Nelia für unser Mädchen?

Gast

Hallo.

Ich habe eine Frage an euch und möchte euch bitten, euch diese einmal durch den Kopf gehen zu lassen und dann zu beantworten.

Mein Mann David und ich erwarten am 17.Februar.2015 unsere kleine Tochter. Wir haben uns total in den Namen Nelia verliebt. Schon seit der 23 SSW (seitdem wissen wir, dass wir ein Mädchen bekommen) hatte die Kleine eigentlich diesen Namen. Unsere Verwandten und Bekannten wissen dies allerdings noch nicht. Und wir fragen uns, ob der Name tatsächlich auch mit unserem Familiennamen harmoniert. Mit vollem Namen würde unsere Maus dann so heißen:

Nelia Alexandra Gabriella Sanin

Nelia, unser Wunschname, Alexandra nach mir benannt, Gabriella nach der Patentante. Findet ihr, dass dies "vertretbar" ist? Oder passt es absolut nicht zum Familiennamen?

Liebe Grüße,
Alexandra & David mit Nicolas David Amadeus (4) und Nelia Alexandra Gabriella (?)

Antworten

Gast

Hallo.

Ich danke euch allen für die schnellen Beiträge! Für uns steht es somit fest, dass unsere Tochter den Namen Nelia bekommen wird :-) Jetzt warten wir gespannt ab, bis wir sie in den Arm nehmen können. ;-)

@ Toller Name: Wir sprechen ihn Neelja aus :-)

Gast

Aber sprecht ihr Neelja oder Neliija?

Gast

Wow, Nelia! Was für ein toller einzigartiger Name! Ohne viele Schnörkel, aber trotzdem besonders :)
Gefällt mir super und passt zum Familiennamen. Ihr habt absolut die richtige Entscheidung getroffen!
Alles Liebe für euch und eure Kleine,
Rike

Gast

Nelia ist ein superschöner Name .

Gast

Nelia ist wunderschön aufjedenfall vergebar einfach toll

Gast

Hallo Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefällt der Name sehr gut, er hat irgendetwas mystischen an sich :-)
Nelia klingt sehr süß, jedoch nicht zu kindlich.
Auch mit Alexandra Gabriella Sanin harmoniert der Name sehr.

Alles Gute und viel Glück für dich und deine Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo wir bekommen bald unser erstes Kind ein Junge wirds, könntet ihr die Namen bewerten,weil wir können u...

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter un...

Juhu,mein Baby ist da

Hallo,mein Name ist Isabella.Ich bin nun doch später als erwartet am 7.4.12 Mutter geworden.Ich wollte mich...

Suchen Jungename!

Hallo Ich und mein Partner suchen nach einem Namen der sowohl in Deutschland als auch in England vergebar i...