Unser Wunschkind 2015 ist endlich da!

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Im Januar haben meine Frau Susanne und ich hier eine Plauderecke erstellt, in der wir eure Meinungen hören wollten, was den Vornamen für unser Wunschkind betraf, welches am 01.Februar.2015 auf die Welt kommen sollte. (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1501/40539.php)

Einige von euch wollten, dass wir uns noch einmal melden, wenn das Baby auf der Welt ist und da wir hier so viele nette Beiträge von euch bekommen haben, erstellen wir hier nun noch einmal eine PE, anlässlich der Geburt unseres Wunschkindes!

Wir sind stolz und überglücklich, dass unser ganzer Stolz gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Einen Tag später als geplant, am 02.02.2015 kam unsere kleine Tochter, Sophia Luise, um 3:22 Uhr mit 3210g und 50cm zur Welt!

Wir sind bereits wieder zu Hause und genießen nun die Kennenlernzeit. Sophia hat Träume wahr werden lassen. :-)

An dieser Stelle noch mal ein RIESIGES DANKE an alle, die uns bei der Entscheidung geholfen haben! Vielleicht liest der ein oder andere das hier und erinnert sich an uns ;-)

Alles Liebe:
Sarah (28) & Susanne (38) mit Baby Sophia (*02.Februar.2015)

Antworten

Gast

Hallo Sahra& Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Sophia Luise ist ein wirklich toller Name!
Ich wünsche euch alle erdenklich Gute und viel Spaß mit eurem Töchterchen!

Gast

@Sarah und Susanne
Bitte gern geschehen.
Eigentlich wollte ich vorhin schreiben wollen: Ich erinnere mich an eure letzte PE und nicht Leute PE. Hab mich vorhin vertippt beim schreiben. Sorry.
Also habt eine gute Zeit zusammen.

Gast

@ jennifer:

Das werden wir auf jeden Fall! Danke!

@ Sandra:

Danke sehr! Den Namen haben wir dank eurer Hilfe gewählt! Darüber sind wir sehr froh! :-)

Gast

Hallo zusammen :-)
Ich erinnere mich an eure Leute PE
Mein herzlicher Glückwunsch zur Geburt von Sophia Luise. Ein wunderschöner Name habt ihr ausgesucht und gegeben. Gefällt mir sehr gut der Name. Wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Lieber Gruss Sandra

Gast

Super !!
Eine schöne kennlernzeit genießt die zeit sie geht soo schnell vorüber viel Gesundheit glg

Gast

@ Gabi:

Dankeschön! Wir sind bis jetzt total begeistert. Noch ist Sophia ein sehr ruhiges Baby - aber das kann sich ja schnell ändern, spätestens, wenn die ersten Koliken kommen ;-) Aber wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit mit unserer Sophia :-)

@ Naja:

Auch an dich - vielen lieben Dank! Ja, Sophia hat zwei Opas und zwei Omas. Außerdem sind auch noch 3 Onkels vorhanden ;-) An männlichen Bezugspersonen wird es nicht mangeln. :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch 1
Freue mich sehr ihr Mamis!
Hat die Kleine auch Opas? Ein männlicher Kontakt kann ja auch nicht schaden. Wünsche euch alles Gute.

Gast

💚lichen Glückwunsch!
Der Name ist richtig toll, vor allem Luise gefällt mir sehr gut als Zweitname:)
Ich wünsche euch dreien alles Gute und ich finde es toll, dass euer Kind mit zwei Müttern aufwächst! Da kann ich nur den Hut ziehen und euch allen Respekt aussprechen.
Kinder sind wirklich toll, und ich bin mir sicher, dass ihr gerade die Anfangszeit sehr genießt:)
Viele liebe Grüße von Gabi mit Felix (2) und Moritz (2 Monate)

Gast

@ Luisa:

Vielen, lieben Dank auch an dich! :-) Danke auch für das Kompliment bezüglich des Namen - wir haben hier ja fantastische Hilfe erhalten und sich froh uns so entschieden zu haben. :-)

Dieses Forum werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn einer unserer Freunde oder Bekannten einmal Nachwuchs erwartet. ;-)


Alles Liebe:
Sarah (28) & Susanne (38) mit Baby Sophia (*02.Februar.2015)

Gast

@ Melli:

Hallo,
vielen herlichen Dank. Wir werden sicher eine tolle Zeit haben. Es warten ja viele, neue Erfahrungen :-)

@ Katrin:

Hallo und auch an dich ein großes Dankeschön!!! :-) Freude werden wir ganz bestimmt jede Menge haben. Es ist unglaublich, wie perfekt so ein kleiner Mensch das Leben machen kann. Wir werden auf jeden Fall so offen und aufgeschlossen gegenüber Fragen bleiben, denn wir finden es mehr als verständlich, dass andere unsere Familie als etwas ungewöhnlich empfinden oder eben auch skeptisch sind etc. Die Meinungen sind nun mal unterschiedlich und solange man sachlich bleibt, beantwortet man ja gerne Fragen, um Dinge zu erklären! :-)


Alles Liebe:
Sarah (28) & Susanne (38) mit Baby Sophia (*02.Februar.2015)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)

Eine schöne Zeit zusammen, ganz viel Glück, Freude und Gesundheit wünsche ich euch drei Mädels :)

Sophia Luise ist wirklich ein ganz, ganz toller Name. Super Wahl ;)


LG Luisa :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
ich freue mich riesig für euch. Ein wunderschöner Name. Auch ich habe für Sophia Luise gestimmt.
Ich wünsche euch viel Freude an der Kleinen und bleibt weiter so offen für Fragen. Da fällt es auch uns heterosexuellen leichter Verständnis zu haben. ich glaube die Menschen werden offener und wenn ihr der kleinen alle Liebe gebt und sie selbstbewusst erzieht bin ich mir sicher das ihr gute Eltern seid.
Ganz liebe Grüße Katrin

Gast

Hallo,

ja ich erinnere mich an eure PE.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Knirps wünsche ich euch.

Alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

1. Kind Namen bewerten !

Hallo, ich bin Mia, 21 Jahre alt und bekomme mit meinem Freund Moritz (23 Jahre alt) mein erstes Kind. Jetz...