Emil & Ida für Zwillinge ?

Gast

Was sagt ihr dazu?
Was haltet ihr außerdem von Karl & Frieda?

Antworten

Gast

Hallo Sina!

Emil& Ida gefällt mir gut und es erinnert mich an Michel von Lönneberger und Schweden was ich sehr süß finde!

Karl& Frieda gefällt mir nicht so da mir beide zu hart sind..

Gast

Ich find Emil und Ida toll! Passt super zusammen und sind auch einzeln total süße Namen :)
Liebe Grüße und alles Liebe für die beiden,
Rike

Gast

Hi,

ich finde beie Namen toll! Emil und Ida sind echt schön, aber vielleicht etwas "too much". In original heißt Michel aus Lönneberga ja Emil..und seine Schwester Ida.

Karl und Frieda find ich nicht so toll...

Andere schöne Namen:
Klara, Oskar, Anton, Emilia, Marlene, Magdalena, Lennert, Leonard...skandinavische Namen find ich generell alle ganz schön.

Gast

mir gefallen eigentlich alle vier Namen ganz gut, wobei ich bei den Mädchennamen Frieda einen Ticken schöner finden würde.

Gast

Nennt alle eure Mädchen Ida, damit es nur noch Idas gibt. Gibt ja keine anderen Mädchennamen... Ich hoffe, ich bekomme keine Ii da - Schwiegertochter. Da verweigere ich die Hochzeit! Oder ich murmele dann ständig. Ii da ist ja die Braut.

Gast

Die Namen passen zusammen, mein Geschmack sind sie allerdings nicht.

Gast

Hallo
Kal und Fried geht gar nicht sorry
Ida ist ein super super schöner Name!!!
Emil it gar nicht meins..


Hier namen mit Ida


Ida und Oliver
Ida und Jannis
Ida und Erik
Ida und Jan
Ida und Tom
Ida und Arne
Ida und Max
Ida und Philipp
Ida und Julian
Ida und Mika
Ida und Sebastian
Ida und Fred
Ida und Heiko
Ida und Fritz
Ida und Theo
Ida und Finn
Ida und Alexander
Ida und Simon
Ida und Henri
Ida und Mick
Ida und Johann
Ida und Marek
Ida und Marco
Ida und Cristopher
Ida und Bastian

Gast

Emil&Ida ist am besten.LG

Gast

Frieda und Emil

Gast

Alle Namen sind schön. Aber Anna finde ich auch schöner zu Emil.
Karl mag ich sehr gern und auch Frieda. Karl Emil und Ida Frieda ?

Gast

Mir gefallen Karl und Emil sehr gut. Ida mag ich gar nicht und Frieda gibt es leider zu oft. Finde Anna sehr schön.

Gast

Emil und Ida wunderschön.
Karl und Frieda ist auch schön aber ich würde Emil und Ida vorziehen.

Gast

Lasst euch hier nichts erzählen. Emil und Ida klingt einfach toll!

Gast

Wie wäre es mit Emil und Karla? Emil und Ida passen natürlich zusammen. Aber Iii da! ,ag ich nicht so.

Gast

Ida oder Frieda heißen unheimlich viele kleine Mädchen. In der 1. Klasse meines Sohnes gibt es 2 Idas und in der Kitagruppe meiner Tochter eine Ida und eine Frieda. Ebenso beliebt sind Greta, Martha, Emma, Leni, Lotta und Hannah.

Gast

Emil und Ida ist perfekt.

Gast

Emil und Ida ist perfekt!
Ich liebe beide Namen, weil sie zeitlos sind und zu jedem Alter passen. Heutzutage heißt so auch nicht jedes Kind, also sind die Namen etwas besonderes.
Sie sind kurz und leicht zu merken.
Und natürlich wunderschön :)
Es sind Namen die ich ohne Bedenken auch vergeben würde.

Frieda finde ich auch ganz schön, aber Ida ist besser.
Karl finde ich nicht so schön und ich hätte auch Bednken, weil es nicht zu einem kleinen Jungen passt.

Gast

Emil finde ich sehr schön Ida ist nicht so mein Ding.
Emil und Klara
Emil und Lotta
Emil und Lara
Emil und Lina
Emil und Luise oder Luisa

Karl und Frieda ist auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv