NAMEN DES MONATS AUGUST - 4 auf einen Streich

Gast

Guten Morgen :-)

Auch dieses Mal gebe ich wieder die Namen des Monats bekannt. Diesmal dürfen wir uns gleich 4-fach freuen!
Der Mädchenname des Monats August ist:
FABIENNE

Bei den Jungs belegen gleich 3 Namen den 1. Platz:
JASPER, LEANDER & MORITZ

Vielleicht finden manche ein bisschen unschön, dass es 4 Gewinner gibt, aber die Abstimmung hat eben so entschieden :-)

Herzlichen Glückwunsch an die Wähler dieser Namen.

Hier nun noch die "Rangliste":
(in den Klammern steht die Anzahl der Stimmen)

I) JUNGEN
PLATZ 1: Jasper, Leander, Moritz (11)
PLATZ 2: Elias (10)
PLATZ 3: Jonas (9)
PLATZ 4: Elijah, Lucien, Luis, Noah (8)
PLATZ 5: Linus (7)
PLATZ 6: Fabio, Jannik, Laurenz, Malik, Morris, Niko, Romeo (6)
PLATZ 7: Liam, Lucian, Maxim, Mica/Micah (4)
PLATZ 8: Dominik, Florian, Nevio, Raphael (3)
PLATZ 9: Jan-Markus, Kasimir, Kai/Kay, Loris, Ramono, Renco (2)
PLATZ 10: Adalbert, Alo, Emil, Mirco, Pial (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: -

II) MÄDCHEN
PLATZ 1: Fabienne (24)
PLATZ 2: Lenia, Lilia/Liliah (11)
PLATZ 3: Isis (10)
PLATZ 4: Elinor (8)
PLATZ 5: Luzia, Romy, Stella, Victoria/Viktoria (7)
PLATZ 6: Alisha, Mila, Salome, Ziva (6)
PLATZ 7: Kiara, Samira (5)
PLATZ 8: Aimée, Helena-Olivia, Johanna, Kiana, Pia (4)
PLATZ 9: Amadea, Finia, Lilie, Linnea, Sienna (3)
PLATZ 10: Annika, Jule, Laetizia, Noemi, Veronika, Winona (2)
PLATZ 11: Arielle, Luca, Maica, Maya-Feline, Shania (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: Leni, Mini (0)


--> Ich finde ganz toll, dass es diesmal nur 2 Namen ohne Stimmen gab!!! :-)

Hier noch die Siegerliste der letzen Monate:

FEBRUAR: Mila, Valentina & Elias
MÄRZ: Emilia & Linus
APRIL: Lisa & Noah
MAI: Felicia, Junia & Elian
JUNI: Amalia & Gerrit
JULI: Isabella & Emilio
AUGUST: Fabienne & Jasper, Leander, Moritz


DANKE für eure Unterstützung :-)
Bis zum nächsten Mal, Eure Nette

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare :-)

An xy:
Die nächste Abstimmung gibt es wieder Mitte September, bzw. zuerst werden ja Vorschläge gesammelt.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Ich finde Fabienne und Leander wunderschön !!!
Moritz ganz ok
Jasper mag ich nicht

Gast

Die Jungennamen mag ich alle nicht, für Fabienne habe ich gestimmt :)

Gast

Moritz ist sehr schön, Fabienne auch ganz nett, die anderen gefallen mir nicht so.

Danke das du das alles so toll und zuverlässig machst!

Gast

ich habe für Moritz gstimmt :)

Gast

Jasper finde ich schön. Fabienne und Leander finde ich ok. Moritz gefällt mir nicht so sehr. Ist aber ok.

Gast

Oh und Jasper und Moritz sind auch nicht schlecht. Moritz hätte ich sogar auch fast noch gewählt. :)

Gast

Haha ok :) Leander hab ich gewählt, ich war mir nicht sicher, ob ich Leander oder Elias 2 Punkte geben sollte. Wenn ich Elias genommen hätte, wär der jetzt bei den Siegern :D Fabienne fand ich mal toll, mag ich jetzt aber gar nicht mehr.

Machst du auch die nächste Abstimmung? Wenn ja, wann gibt's die denn? :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...