Welcher dieser Namen ist am schönsten?

Gast

Hallo :) ich bin im 7 Monat schwanger :) wir dürfen uns auf ein Mädchen freuen :) der Vorname soll mit dem Buchstaben K oder C beginnen .. bloß reden bei uns in der Familie fast alle mit und jetzt hab ich schon eine große Sammlung an Namen ..das ich es selbst nicht mehr weiß was ich möchte... Könnt ihr mir vielleicht helfen... schreibt mir bitte als Kommentar den Namen den ihr am schönsten/besten findet:) also ich fang mal an es gibt : Kathrin, Katja, Carina, Carolina, Katharina, Kathleen, Cornelia, Chiara, Klara, Kelly, Katrina, Caroline, Karin, Carla...

Antworten

Gast

Mir gefallen Caroline und Katharina am besten. Kelly gefällt mir überhaupt nicht, die anderen sind soweit auch ganz okay.

Gast

Wunderschön: Chiara, Carolina, Klara, Katrina, Katharina
Ganz okay: Carla, Caroline, Kathleen
Naja: Kathrin, Carina, Katja, Cornelia, Karin, Kelly

Gast

Katrin 2
Katja 1
Carina 3
Carolina 4
Cornelia 1
Chiara 2
Klara 1
Kelly 1plus
Katrina 2plus
Caroline 2
Karin2
Carla 6

Gast

Für mich ganz einfach, Klara aber mit C, also Clara.

Lg

Gast

Chiara finde ich super schön

Gast

Kathrin 3
Katja 3
Carina 2
Carolina 3
Katharina 2
Kathleen 1
Cornelia 5
Chiara 4+
Klara 1
Kelly 4
Katrina 4-
Caroline 3
Karin 4+
Carla 2+

Schön finde ich außerdem

Kristin
Carlotta
Charlotte
Kathalea (trotz eindedeutschter Schreibweise von Cataleya)
Kira

Gast

Caroline, Clara und Chiara gefallen mir gut ♥

Gast

Hallo Luisa,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Von all den Namen gefällt mir Katharina am besten. Klar ist er sehr häufig vergeben, doch das heißt ja auch was. Ich selbst bin mit meinem Namen sehr zufrieden und höre ihn gar nicht so oft. Die Aussprache ist klar, jeder versteht ihn, überall ist er bekannt und diese Schreibweise ist die einfachste. Außerdem kann man so als Kleinkind, junge Frau und auch als Oma so heißen.

Die anderen Namen sind nicht so meins...

Aber schön sind noch:
Camille
Celia
Clara
Caroline
Cecilie

Alles Liebe!

Gast

Carolina, Karharina und Chiara gefallen mir am besten
LG

Gast

Die Namen, die du vorgeschlagen hast, bewerte ich mal:

Kathrin 6 passt nicht zu einem Kind
Katja 6 passt noch weniger zu einem Kind
Carina 3 geht so, vergebbar
Carolina 2 schön und so heißt nicht jedes Kind
Katharina 3 schon zu oft vergeben
Kathleen 3 klingt nicht nach einem Namen
Cornelia 6 schrecklich für ein Kind
Chiara 2 vergebbar, so heißt nicht jedes Kind
Klara 1 wunderschön und zeitlos
Kelly 6 nicht in Deutschland
Katrina 6 das r stört
Caroline 1 wunderschön und passt
Karin 6 nicht für ein Kind
Carla 1 wunderschön un zeitlos

Von den Vorschlägen würde ich Klara, Caroline oder Carla nehmen.

Gast

Also meine Favoriten sind:
Chiara
Kim
Kira
Kyla
Charlie und Charlotte

Gast

Katharina oder Carolina sehr, sehr schön.
Aber auch die anderen Namen finde ich schön.

Gast

Katja ist am Schönsten ansonsten vielleicht noch Karin die anderen mag ich nicht so

Gast

Kaya oder Caya?

Gast

Ich finde Clara und Carla total süß

Gast

Ich finde Chiara und Kathleen am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Geschwisterchen 2.0

Hallo, hier bin ich nochmal:) Wenn ihr mich noch nicht kennt, ich bin Louisa Philomena und schon fast 3 Ja...

Zaya??

Bin gestern hier auf den Namen Zaya gestoßen,ich finde den Namen schon sehr schön,aber ich würde gerne noch...

Bitte um Bewertung

Hallo, wir haben am 01.11. bereits eine PE eröffnet und wollten euch fragen was ihr von folgenden Kombinati...

Camille!?

Hallo, ich bin Ariane und 27 jahre alt. Ich habe schon eine Tochter diese heisst Nine und ist 3einhalb. Nun...