Lola oder Merle ?

Gast

Hallo . Ich bekomme Anfang Juni eine Tochter .
Welchen Namen findet ihr schöner ,
LOLA oder MERLE ??

Lg Anne mit Ehemann Ralph und Baby Lola/Merle im Bauch

Antworten

Gast

Ganz lieben Dank an alle . Wir haben uns gestern entschieden . Und zwar für Merle .

Gast

Merle gefällt mir besser.
Lola finde ich albern. Außerdem ist es ein Kurzname, der vornehmlich mit rothaarigen in Verbindung gebracht wird (die rote Lola)

Gast

Ganz eindeutig Merle!
Entschuldige aber bei Lola denke ich an eine Stripperin :/
Alles Liebe für die Kleine!

Gast

Merle ;)

Gast

LOLA

Merle heißt nun msal auf französisch Amsel. Okay, sie singen schön....
Aber lieber ne freche intelligente Krähe.

Gast

mal ne Gegenstimme: ich finde Lola schöner

Gast

Merle ist ein schöner Name. Lasst euch von solchen Bemerkungen wie Hundename nicht beeinflussen.

Gast

eindeutig Merle. Lola erinnert mich an Varieté, Zirkus oder Table Dance.

Gast

Merle! So ein wunderschöner Name:))

Gast

Ich finde Merle auch schöner. Denke auch eher an Nachtlokale bei Lola. ;)

Gast

Hallo Anne
Ich bin auch für Merle
Bei Lola dann lieber Lotta
Also würde dann Merle nehmen und nicht Lola wenn man zwischen den beiden Namen entscheiden soll.
Also dann alles gute noch
LG S.

Gast

Merle ist besser.

Gast

Merle ist sehr schön. Bei Lola denke ich an Nachtlokale.

Gast

Das nenne ich mal eindeutig ;) Danke euch

Gast

Merle !

Lola klingt so kindisch

Gast

Merle ist hübscher :)

Gast

Hallo Anne!

Ich bin auch für Merle! Ganz eindeutig, Merle finde ich schön, Lola gefällt mir gar nicht!


Lg und alles Gute

Gast

Hi,

sorry aber Lola find ich ganz schrecklich. Das ist für mich einfach kein Name...das würd ich deinem Kind nicht antun.

Merle ist da schon besser...also bei der Auswahl auf jeden Fall Merle.

Gast

Merle :)

Gast

Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Was passt zu diesen Pullis??

Ich habe mir diese zwei Pullis gekauft. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/...

Bitte bewerten!

Hallo, Wie gefallen euch folgende Namen: Andriana Amanda Bellatrix Cassandra Elizabeth Grace Lucinda Leonor...

Kelly...???

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Maria (31) und ich und mein Mann Tim (32) werden in kürze Eltern einer klei...