Was passt zu diesen Pullis??

Gast

Ich habe mir diese zwei Pullis gekauft.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Pullover/87835/2 (In Blau)

http://www.amazon.de/gp/product/B003UTT42I/ (In Lila)

Ich wollte darunter ein weißes Top mit Spitze an ziehen, aber ein paar Leue meinten ich sollte ein schwarzes, bzw. gar kein Top darunter ziehen. Was meint ihr??? Schonmal Danke für alle guten Antworten

Antworten

Gast

Ihr regt euch ziemlich schnell auf und bisher hat noch keiner eine Antwort zur eigendlichen Frage gegeben.

Unter dem Lila Oberteil kannst endweder keins oder ein weißes Anziehen. Das Blaue sieht auch so sehr gut aus aber da würde ich ein Spitzen Top drunter ziehen.

Gast

Ich mag "Schichten tragen" ich habe ähnliche Pullis und ziehe darunter meistens ein Top an zum Teil mit Spitze zum Teil auch ohne..

Gast

Ein schwarzes Top mit Spitze würde sicher gut aussehen! Die schönsten Kleider gibt es im Chicorée(gibt es nur in der Schweiz)

Gast

@Saskia danke für dein Tipp, du bist anscheinend die einzige die mich ernstnimmt

Gast

@lily, ich bin nicht 70. Aber du bist anscheinend 5 das du nur Sachen von H&M kaufst. Um IN zu sein oder wie. Anscheinend bist du nicht selbstsicher genung um dazu zu stehen das du nicht nur Markenklamotten trägst.

Gast

Ein schwarzes Top mit Spitze würde sicher gut aussehen! Die schönsten Kleider gibt es im Chicorée(gibt es nur in der Schweiz)

Gast

Ihr regt euch ziemlich schnell auf und bisher hat noch keiner eine Antwort zur eigendlichen Frage gegeben.

Unter dem Lila Oberteil kannst endweder keins oder ein weißes Anziehen. Das Blaue sieht auch so sehr gut aus aber da würde ich ein Spitzen Top drunter ziehen.

Gast

Sachen von H&M sind keine Marken-Anziehsachen! Das ist auf einem Stand mit C&A.

Gast

Habe ich das nicht irgendwann schoneinmal gehört?!?

Gast

@lily, ich bin nicht 70. Aber du bist anscheinend 5 das du nur Sachen von H&M kaufst. Um IN zu sein oder wie. Anscheinend bist du nicht selbstsicher genung um dazu zu stehen das du nicht nur Markenklamotten trägst.

Gast

Ich hab nur um Tipps gefragt, bist du nicht manchmal verunsichern und fragst dich ob das gut ausieht?

Und wenn es sind nicht alle so selbstsicher

Gast

Nein, aber wenn es nicht so schön ist, dann ist es eben so. Ich störe mich daran nicht so. Man muss auch auf sein Geld achten.

Gast

Ich hab nur um Tipps gefragt, bist du nicht manchmal verunsichern und fragst dich ob das gut ausieht?

Und wenn es sind nicht alle so selbstsicher

Gast

Du fragst in einem Forum, was du anziehen sollst? Nimm das, was DIR gefällt, DU musst es schließlich tragen.

Gast

Ja was ist daran so schlimm???

Gast

IST DAS DEIN ERNST?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel!

Hallo, es hat schon einmal jemand hier eine Plauderecke mit diesem Spiel eröffnet. Leider kam ich damals zu...

Wie findet ihr sowas?

Was haltet ihr von Frauen die 3 oder mehr Kinder von verschiedenen Männern haben?

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...

Greta oder Ella?

Wir haben einen Lukas und eine Klara und erwarten nun noch ein Mädchen. Auf der Favoritenliste ganz oben st...