Esmeralda braucht einen ZN!

Gast

Hallo.

Ich heiße Natlija und bin 31 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Vincent, welcher 35 Jahre alt ist, habe ich eine kleine Tochter. Sie ist 1 Jahr alt und heißt Cinderella Mathilda. In diesem Jahr hat sich für uns ein weiteres Mädchen angekündigt. Es wird ein weiteres Mädchen. Die kleine soll am 20.02.2015 auf die Welt kommen und wir können uns zwischen diesen Varianten von Namen nicht entscheiden:

Esmeralda Anastasia
Esmeralda Charlotte

Vielleicht könntet ihr uns helfen? Welche Variante gefällt euch besser?

Liebe Grüße: Natalija & Vincent
mit "Ella" und "Esme"

Antworten

Gast

Hi,

von euren Namen gefällt mir Esmeralda Anastasia besser.

Aber wir wäre es vielleicht mit Esmeralda Carlotta?

Gast

Hallo.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Wie es aussieht macht Esmeralda Anastasia hier das Rennen. Und wahrscheinlich wird dies dann auch der Name werden!

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Sehr schöne Namen
Esmeralda Anastasia finde ich sehr, sehr schön.

Gast

Esmeralda Anastasia ist schöner!

Gast

Guten abend wunderschöne namen!!
Aber einer ist mein absoluter Favorit
Esmeralda Anastasia der ist mega schön toller klang was ganz besonders glg alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Überraschungsbaby !!!

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist Merrit. Mein Mann Maximilian und ich haben 9 liebevolle Kinder, eigent...