Eine Schwester für Sofia :) Melina , Mila oder Milena ?

Gast

Huhu ,
Ende März (ET 30.3.15) bekommt meine süße Sofia ( * 16.11.2013) ein Schwesterchen :) wir haben noch 3 Namen zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können .

MELINA , MILA und MILENA

Welchen findet ihr am schönsten zu Sofia ?

Liebe Grüße Julia und Tobias mit Sofia und Baby

Antworten

Gast

Guten abend mei Favoriten ist Milena der ist wunderschön alles liebe

Gast

Dankeschön für eure Kommentare .

Gast

Ich bin für Milena oder für Melina
Sophia und Milena finde ich sehr schön und passend zusammen.

Gast

Sofia und Mila!

Sofia ist mein allerliebster Mädchenname! Mila finde ich wunderschön!

LG, Alles Gute!

Gast

Ich würde Milena nehmen, weil Mila und Melina zu häufig sind und ich glaube das wird sogar noch steigen.
Außerdem passt Milena für mich am besten zu Sofia.

LG

Gast

Sophia und Milena klingt für mich stimmig.
LG

Gast

Platz 1: Milena
Platz 2: Mila
Platz 3: Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung :-)

Hallo :) Mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind, sind uns aber beim Name noch nicht ganz einig! Vie...