Was für ein 2 Name passt

Gast

Was würde zu Serafina für ein 2 name passen`?

Antworten

Gast

Danke hört sich gut an suche einfach ein seltener mädchen name mit zwei namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...

Zweitname für Lilly

Hallo wir bekommen demnächst unser erstes Kind. Ein Mädchen. Mit ersten Namen möchten wir sie Lilly nennen....

Unsere Schwester ist da :)

Hallo mein Name ist Giorgia - Beatrice und ich bin 17 Jahre alt. Wir leben bei unserer Italienischen Mama E...

Suche einen Mädchennamen

Hallo zusammen. ich (Sofia 26) und mein Mann (Finn 27) bekommen Ende April unser erstes Kind.Nun suchen wir...