Passender Zwillings-Mädchenname zu Joel

Gast

Hallo miteinander! Ich bin schwanger und erwarte Zwillinge! Ich habe schon eine Tochter, Katharina (2) und die Zwillinge werden ein Junge und ein Mädchen. Für den Jungen haben wir schon Joel ausgesucht, aber wir haben noch keine Idee für das Mädchen. Hättet ihr Vorschläge? Wenns geht, mit Begründung

Antworten

Gast

Ich finde Joel&Marina wäre schön. Katharina würde da auch dazu passen.

Alles Gute wünscht Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Diesen Wunsch erfüllen?

Hallo! Mein ältester Sohn wird im Oktober 6 Jahre alt. Sein größter Wunsch ist ein Nintendo DS. Nun bin ich...

Fragen zu Zwillingen!

Hallo ich bekomme in 19 Tagen Zwillinge (die Geschlechter bleiben geheim) und nun möchte ich folgendes frag...