Ein Geschwisterchen für Jona Emilio

Gast

Hallo ich bin Mona(29) und bekomme mit meinem Verlobten Nick(30) nach unserem Sohn Jona Emilio(4), nun ein zweites Baby.
Leider wissen wir noch nicht was es wird.
Wir haben schon ein paar Ideen.
Mädchen
Liah oder Lia
Emma
Mila
Leya

Jungen
Lars
Noah(vlt zu ähnlich)
Mika
Liam
Joris
Luke
Emil
Elias
Elijah
Lias

Zweitnamen
Samuel
Carlo
Levi
Kilian
Emilian

Bitte bewertet diese Namen
Und vlt habt ihr ja auch schon ein paar weitere Vorschläge für Zweitnamen??!?!??

Grüße Mona und Nick mit Jona und baby inside

Antworten

Gast

Liah 2
Mia 4
Emma 2plus
Mila 6 schrecklich
Leya 1 schön

Lars 1schön
Noah 6 schrecklich und zu oft modename wie früher chantale etc
Mika 1plus mega schön passt sehr gut
Liam 3
Joris 4
Luke 1plus
Emil 6
Elias 2
Elah 3
Lias 5
ZN:
Samuel 1plus
Carlo 6
Levi 3
Kilian 2plus
Emilian 5

weitere vorschläge kommen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matilda oder Madita?

Wir haben vorhin schon einmal eine Plauderecke mit dem Namen Wir suchen immer noch... eröffnet, in der wir ...

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...