Aurelia oder Mattea?

Gast

Ciao! Wir beide kommen aus Italien und bekommen Mitte März eine Tochter. Uns gefallen zwei Namen besonders gut. Aurelia und Mattea. Wir können uns aber nicht entscheiden. Welchen findet ihr schöner?

Liebe Grüße Leona&Daniele

Antworten

Gast

Hallo! Wir haben entdeckt das wir Leona&Daniel statt Daniele geschrieben haben sorry! Also zum Namen: Wir haben uns entschieden! Wir nennen unsere kleine Aurelia Mattea!!!! Wir freuen uns sehr auf unsere Aurelia Mattea. Es werden nicht beide gesagt. Wir werden sie Aurelia rufen.


Danke und Liebe Grüße an alle Plaudereckler!!!

Gast

Mattea

Gast

Aurelia sehr schön aber Mattea ist auch schön.
Ja die Kombi: Aurelia Mattea fände ich auch schön.

Gast

Mir gefällt Mattea besser. Wie meine 'Vorschreiberin' gemeint hat find ich Aurelia auch ein wenig prinzessinenhaft.

Mattea finde ich richtig schön!

Aber die Kombination Aurelia Mattea klingt gut :)

Alles Gute für Euch!

Gast

Ich finde Aurelia Mattea auch sehr schön.

Gast

Beide Namen sind sehr schön. Ich würde Mattea nehmen, da er mir etwas besser gefällt und nicht ganz so prinzessinenhaft klingt.
Aurelia Mattea ist eine sehr schöne Kombination.

Gast

Hallo ich finde Mattea super schön

Gast

Hallo!

Mir gefallen beide gut! Würde mich aber vielleicht für Mattea entscheiden!
Ich würde einfach warten bis die Kleine da ist und dann mich zwischen diesen beiden Namen entscheiden!

Viel Glück und Spaß!

Gast

Aurelia Mattea finde ich auch schön. Ich würde aufjedenfall Aurelia als Erstnamen wählen

Gast

Danke für das Feedback Rhonda! Wir entscheiden uns wenn ein paar Leute mehr geantwortet haben.

Gast

Ich finde Mattea schöner. :)

Gast

Ja Aurelia Mattea wäre schön. Was sagt ihr dazu? (Also der Rest der Community)

Liebe Grüße Leona&Daniel

Gast

Hallo Leona und Daniele!

Aurelia ist ein sehr schöner Name (zählt zu meinen Favouriten), Mattea ist aber auch etwas besonderes. Mir gefällt Aurelia ein bisschen besser als Mattea. Aber ich finde die Kombination Aurelia Mattea so toll. Wäre das nicht eine Möglichkeit?

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Drillinge!

Hallo! Ich kann es nicht fassen, aber ich bekomme Drillinge! Ihr werded mir das jetzt nicht glauben, aber i...