Neo oder Nio?

Gast

Hallo liebe PEler,

unser Spatz wird im Mai geboren und wir können uns zwischen Neo und Nio nicht entscheiden.
Könnt ihr beide bitte benoten und welchen würdet ihr nehmen?
Wenn ihr noch EN- oder ZN-Vorschläge habt, bitte her damit :-)

Lieben Dank!

Fiona und Jens mit dem kleinen Spatz

Antworten

Gast

Neo 3
Nio 6

Ich würde demnach Neo wählen, wobei ich beide Namen nicht wirklich schön finde, sorry.

Neo Henry finde ich schön.

LG, Lana und Paul mit Max (2) und Joschka (2)

Gast

Hallo,Bei Neo gebe ich "lilian" recht,obwohl ich ihn ganz schön finde.Nio finde ich auch ok.Wie wäre es mit Meo? Den finde ich wunderschön.Ansonsten vielleicht Leo,Mio,Tion,Lio...


EN zu Neo:

Nicolai Neo
Arik Neo
Nino Neo
Nico Neo
Alessandro Neo
Kilian Neo
Jannis Neo
Jannik Neo
Nilson Neo
Nael Neo
Nuri Neo
Juri Neo
Mats Neo
Colin Neo
Lennard Neo
Max Neo
Fynn Neo
Tim Neo
Till Neo
Jan Neo
...


Zn zu Neo:

Neo Alexander
Neo Kilian
Neo Tom
Neo Milan
Neo Malik
Neo Niklas
Neo Damian
Neo Dustin
Neo Alexis
Neo Alessandro
Neo Marlon
Neo Julian
Neo Julius
Neo tarik
Neo Luke
Neo Jason
Neo Fynn
Neo Lucas
Neo Till
Neo Felipe
Neo Phil
...


EN zu Nio:

Luis Nio
Timon Nio
Lennard Nio
Paul Nio
Nick Nio
Leon Nio
Jan Nio
Kilian Nio
Kjell Nio
Simon Nio
Silas Nio
Lukas Nio
Lenn Nio
Marik Nio
...


ZN zu Nio:

Nio Malik
Nio Tjorben
Nio Maurice
Nio Arian
Nio Joel
Nio Noel
Nio Maxim
Nio Kjell
Nio Tian
Nio Marc
Nio Mike
Nio Leonidas
Nio Jonas
Nio Elijah
Nio Elias
Nio Moritz
Nio Mauritz
Nio Fabian
...


Vielleicht ist ja etwas dabei.LG

Gast

Entschuldige, dass ich jetzt so einen Vergleich ziehe, aber bei Neo musste ich an Neonazi denken und da ich stark befürchte, dass das anderen auch so geht würde ich den Namen keinesfalls nehmen.
Nio ist jetzt auch nicht so meins, Nico gefällt mir besser.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?!

Hey Leute ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich mit mir zu plaudern. Ich heiße Daniel bin 25 Jahre a...

Amalia- zu altmodisch?

Guten Abend! ich lese schon seit längerer Zeit verschiedene Plauderecken auf dieser Seite und bräuchte jetz...