Noa oder Maia ?

Gast

Welcher ist schöner und warum ?

Antworten

Gast

Ich finde Noa für ein Mädchen ganz toll:)

Gast

Noah gefällt mir nur als Jungenname ganz gut, ist allerdings etwas häufig geworden. Ich weiß, dass es den auch als Mädchennamen gibt, das gefällt mir aber nicht. Also bleibt Maia, was in dieser Schreibweise allerdings auch gewöhnungsbedürftig ist, wenn, dann Maja.

Gast

Ich mag Noa mehr mit h hintendran, auch und gerade für Mädchen, aber ich würde hier trotzdem Noa wählen.
Bei Maia hätte ich Sorge, dass sie Meier gerufen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Findet ihr das ok?

Also wir wissen, dass dieses Thema hier nicht ganz dazu passt, aber wir brauchen einfach die Meinungen von ...