PE 2: Nur als Bewertungs-PE gedacht: Bitte bewertet --> Amato, Amatus, Amadeo

Gast

Ich suche einen Namen, der ein stummer Zusatzname wird.
Ich möchte aber unabhängig vom Rufnamen den Zusatznamen bewerten lassen. Ich möchte erst hören, wie die Namen bei euch ankommen.

Wenn ihr andere Namensvorschläge habt, bitte schreibt diese in die andere PE. Danke!

Antworten

Gast

Amadeus würde mir auch gefallen, aber Schulze oder Konopke sollte man nicht mit Nachnamen heißen.

Gast

Ich fände Amadeus besser aber sonst Amadeo

Gast

Amadeo besser Amadeus

Gast

sind alle nicht nach meinem Geschmack, aber wenn schon, dann Amadeo, Amadeus wäre besser.

Gast

Amato 6
Amatus 6
Amadeo 3
Amandeos ware 1

Gast

Hallo!

Amato 6
Amatus 5
Amadeo 1+

Auf jeden Fall Amadeo!

Gruß
Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Erwarte gleich drei Kinder:)

Hallo! Damit nicht so viele Fragen aufkommen: Ja, ich habe das Glück, gleich drei kleine Mäuschen zu bekomm...

ähnlicher Name wie Chantal

Ich mag den Namen Chnatal sehr gerne, allerdings gibt es ja viele Vorurteile zu diesem Namen. Viele sehen d...