Jungenname Jenson und Mädchenname Juliana

Gast

Hallo,

ich hatte vor kurzem schon mal eine PE aufgemacht, darin ging es um Juliana und Jenson.
Da meine Fragen noch offen sind, wende ich mich nochmal an euch:

1)Wie findet ihr den Jungennamen Jenson? (ausgesprochen wie bei Jenson Button)

2)Wie findet ihr den Mädchennamen Juliana?

3)Welche Aussprache mögt ihr lieber:
Juliana (wie Juli) oder Dschuliana?

Dankeschön!

Antworten

Gast

ich kenne Jenson nur als Nachnamen, von daher gefällt er mir das nicht.

Gast

1) Ich finde Jenson (wie der Jenson Button) ganz ok.
Ich denke auch, dass es Leute geben wird deren Fall er nicht ist, aber wie du siehst, gibt es genauso Leute, denen er gefällt.
Er ist auf jeden Fall selten und mal was anderes, klanglich finde ich ihn in Ordnung.

2)Juliana finde ich auch in Ordnung.

3)Mir gefallen beide Aussprachen.

LG

Gast

1. ICH finde ihn schön, aber ich fürchte, dass in Deutschland viele Leute die Nase rümpfen werden. Auf Ausspracheprobleme müsstet ihr euch wahrscheinlich auch gefasst machen (es gibt ja nicht nur deutsch und englisch, sondern auch noch falsches englisch usw.).

2. Ich finde ihn sehr schön! Nicht zu häufig, aber trotzdem wird niemand drüber "stolpern".

3. Ich würde ihn deutsch aussprechen, wie Juli.

Gast

finde den Namen nicht schön, besonders eure Aussprache!! Jenson ausgesprochen so wie man es schreibt finde ich schöner.

Der Name Jenson erinnert so an die untere-Schublade-Namen, wie Justin, Kevin etc.

Der Name Juliana ist nichts besonderes. Es gibt so viele Julias an jeder Ecke, Juliana gibts auch wie Sand am Meer.

Klang von Juliana (wie Juli) finde ich aber schöner als Dschuliana..

Gast

Hallo,

1.Ich finde ihn ok,viel besser wie Jason.

2.Ich finde ihn sehr schön,aber nur wenn es Dschuliana ausgeprochen wird.

3.Wie Jennifer,also Dschuliana.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Ida Sofie (2) erwarten wir im Mai einen Sohn. Uns gefallen die Namen Finn\Fynn und Nil...

Welcher ist schöner ?

Ich bin nicht schwanger ich wollte euch nur bitten aus den immer zwei Namen den schöneren herauszusuchen ! ...