Bitte bewertet die Schreibweisen

Antworten

Gast

Lilly
Lily finde ich noch schöner
Maya
Alyssa

Gast

Lily/Lilly
Maya
Alyssa

Gast

1.Ich finde sowohl Lilly als auch Lilli gut, tendiere aber zum y.
Lillie ist für mich entweder total falsch - ähnlich wie Henrie - oder ein anderer Name, gesprochen Lilje (analog zu Emilie).

2.Da mag ich nur Maja, Maia find ich unschön und mit y sinds für mich "die Maya", das Volk aus Mittelamerika und kein Vorname.

3. Hier bin ich klar für Alissa, man muss nicht jedes i immer durch y ersetzen! Außerdem tendiere ich dann dazu Alüssa zu sagen...
Alisa ist für mich wieder ein ganz anderer Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es fehlt uns noch ein Name

Hallo. Ich bin es schon wieder. Wir erwarten voraussichtlich im November Drillinge. 2 Mädchen und einen Jun...

Ida und Zoe

Hallo ich bin Theresa (Tessa genannt). Ich habe bereits eine 3-jährige Tochter namens Ida Viktoria, nun bin...