Marla und Mattis zu ähnlich?

Gast

Sind sich die Namen Marla und Mattis zu ähnlich? Ich meine sie fangen beide mit -Ma- an...

Antworten

Gast

Ich find die beide Namen ähnlich aber trotzdem klingen sie deutlich anders- perfekt also

Gast

@Katharina

Es werden aber keine Zwillinge. Unsere Tochter heißt Marla(5) und jetzt wollen wir das 2.Kind Mattis nennen.

Marla hat keinen ZN, deshalb wollen wir bei Mattis auch keinen nehmen.
Geht das trotzdem?

Gast

Nein. Überhaupt nicht.

Gast

Für Zwillinge finde ich die Namen süß!
Würde aber ganz verschiedene ZN´s nehmen.
So ähnlich finde ich die Namen auch gar nicht!
Nimm die Namen
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Habe MS

Ich heiße mara und leide seit nun 3 wochen, daran bitte gibt mir tipps

Madeleine und...Lorena?

Hallo zusammen,ich bin Simone. Mein Freund und ich haben eine Tochter namens Madeleine (2). Nun kommt noch ...