Jungenname für eine Geschichte

Gast

Hey, ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und wollte fragen, ob euch ein oder mehrere Jungennamen einfallen, die geheimnisvoll, gefährlich aber auch stark klingen und zu dem Namen Malia passen. Dankeschön! :)

Antworten

Gast

Lucian fiel mir spontan ein!
Dann noch Damian vielleicht

Gast

*Lysander*

Ist sehr speziell..hat aber was richtig geheimnisvolles & einzigartiges :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Monja oder Maira?

Welchen Mädchennamen findet ihr für unser erstes Kind schöner? Die vollständigen Namen sollen sein: Monja N...

namens bewertung

Hallo ich bins isabella und wir suchen nun noch verzweifelt nach einem mädchennamen unsere vorschläge wären...

Magdalene oder Magdalena?

Hallo! Ich heiße Lilly (bin 32) und mein Mann Franko (32) und ich haben schone eine gemeinsame Tochter. Ter...