Austausch über Kinder und Co

Gast

Hallo miteinander,
mein Name ist Andrea, bin 30 Jahre alt und Muttter von Zwillingsmädchen Emma und Stella, die mittlerweile schon 4 Monate alt sind. Hätte jemand lust sich ein wenig mit mir zu unterhalten über Kinder und wie ihr so die Weihnachtsferien? Nun zu mir, mein Mann und ich verbringen Weihnachten in Bosnien bei seiner Mutter und Geschwistern. Zwischendurch schauen wir bei meinen Onkel und seiner Frau vorbei zu denen ich ein ganz besonderes Verhältnis aufgebaut habe seit dem Tod meiner Eltern.
Meine kleinen sind jetzt spazieren gegangen mit dem Bruder meines Mannes und seiner Schwester. Die Oma ist zu Besuch bei einer Nachbarin, daher würde ich mich sehr freuen wenn sich bald von euch jemand melden würde.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Lg sendet Andrea mit Emma und Stella:)

Antworten

Gast

Hallo Andrea :-)
ich heiße Carolyna, werde aber Caro genannt. Ich bin 33 Jahre alt und lebe glücklich mit meinem Mann Alexander (38) und meinen beiden Töchtern Yosefin (14) und Aliena (9) in München. Ich bin in Schweden geboren, lebe aber seit meinem 5. lebensjahr in Deutschland. Alexander kommt aus Mazedonien. Unsere Kinder wachsen mehrsprachig auf :-)
Weihnachten haben wir daheim mit meiner Schwester und meinen Eltern gefeiert, die aus Schweden angereist sind. Sylvester verbringen wir dann in Mazedonien, bei den Eltern von Alexander. Aliena freut sich schon riesig, da sie erst einmal als Baby dortgewesen ist. Sie hat vor die Sprache dort ein bisschen zu lernen. Meine Große, Yosefin, spricht die Sprache schon fließend.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Würde mich freuen, wenn wir hier ein bisschen reden könnten über unsere Familien
LG, Caro mit Family ;)

Gast

Hallo,
oh das tut mir für dich Leid Karoline, aber das ist gut das du mit Mia und Paul glücklich bist. :)
Ja, der Abstand zwischen Hanna und den Zwillingen war geplant. Aber der Zwischen den Zwillingen und Eva war nicht geplant. Mein Mann wünscht sich noch gerne noch eine Sohn, aber momentan sind wir mit unsren 4 Mäusen seh zufrieden :) Da Eva ja noch klein ist, wollen wir zur zeit kein weiteres Kind. Aber vielleicht in 2 Jahren nochmal. Da wir ein große Haus mit Garten haben, würde das passen :)
LG Grit und Familie :)

Gast

Hallo alle miteinander,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt bei euch melde, hatte vorher einfach keine Zeit.
Schön zu wissen, dass hier noch viele andere Zwillingsmamas unterwegs sind. ;)

Lg Andrea mit Mädls

Gast

Hallo!

Ich war vor ziemlich genau 2 Jahren auch schon mal hier unterwegs zu Weihnachtszeit, damals hatten wir nur ein Kind, unseren Sohn Leo, der inzwischen 4 Jahre alt ist.
Unsere kleine Mia ist jetzt 5 Tage alt, das ist ihr allererstes Weihnachtsfest. :)

Gast

Mia und Paul haben am 27.November Geburtstag. Wir haben sie im August aus Russland adoptiert. Wir können keine eigenen Kinder bekommen. Warscheinlich adoptieren wir kein weiteres Kind, wir sind mit unseren zwei Mäusen sehr zufrieden und möchten den langwierigen Adoptionsverlauf nicht noch einmal von vorne beginnen.

Möchtest du noch weitere Kinder? Deine Mädels haben ja einen ziemlich kurzen Altersabstand.

Gast

Hallo Karoline,
Das ist ja ein lustiger Zufall :D
Ja sie sind am 20.Oktober 2 Jahre alt geworden. Wann haben deine Geburtstag ? Hast du noch weiter Kinder ? Möchtest du noch eins ?
Liebe Grüße Grit und Familie :)

Gast

@Grit:Deine Zwillis sind ja auch zwei Jahre alt und Leah hat sogar denselben Zweitnamen wie Mia=).

Gast

..klar und natürlich melden sich größtenteils nur Zwillingsmütter,lol.

Gast

Hallo,
ich würde gerne mitplaudern. Ich Mutter von 4 Kindern. Ich habe auch Zwillinge. Rahel Carlotta und Leah Katharina, sie sind 2 Jahre alt. Meine älteste ist fast 4 Jahre alt und heißt Hanna Magdalena. Unser Nesthäkchen Eva Friedericke ist 1 Monat.
LG Grit und Jochen mit den Mädles :)

Gast

Hallo, ich würde gerne mitplaudern. Ich heiße Karoline, bin 37 Jahre alt
und habe auch Zwillinge:Mia (Katharina) und Paul (Konstantin). Sie sind zwei Jahre alt.

Karoline

Gast

Hi :-)
Ich bin Stacey,mit Volker verheiratet mit dem ich einen 4 Jahre alten Sohn habe,der Ralph heisst.:-)
Die Ferien verbringen wir bei uns zuhaus.Waren eben bei Volker's Eltern.Jetzt ist Volker mit seinem Kumpel Bernd zu anderen Freunden gefahren.Ralph spielt mit seinem neuen Spielzeug in seinem Zimmer und ich habs mit auf dem Sofa gemütlich gemacht:-)

Gast

Ah nee, * Leid, fehlerfrei *

Gast

Oh tut mir leid für die vielen Fehler. Das kommt davon wenn man viel zu schnell schreibt. Ich verbessere dies gleich dann mal aus:
Hallo miteinander,
mein Name ist Andrea, bin 30 Jahre alt und Mutter von Zwillingsmädchen Emma und Stella, die mittlerweile schon 4 Monate alt sind. Hätte jemand Lust sich ein wenig mit mir zu unterhalten über Kinder und wie ihr so die Weihnachtsferien miteinander verbringt? Nun zu mir, mein Mann und ich verbringen Weihnachten in Bosnien bei seiner Mutter und Geschwistern. Zwischendurch schauen wir bei meinen Onkel und seiner Frau vorbei zu denen ich ein ganz besonderes Verhältnis aufgebaut habe seit dem Tod meiner Eltern.
Meine Kleinen sind jetzt spazieren gegangen mit dem Bruder meines Mannes und seiner Schwester. Die Oma ist zu Besuch bei einer Nachbarin, daher würde ich mich sehr freuen wenn sich bald von euch jemand melden würde.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Lg sendet Andrea mit Emma und Stella:)

So, das denke ich mal ist jetzt Fehlerfrei ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...