Name gesucht für Geschichte

Gast

Hallo,
ich bin Ever und suche bereits seit Tagen nach einem geeigneten Namen für die später Tochter meiner Protagonistin.

Pesephone "Sadie" Vaisey ist eine reinblütige Hexe mit schwarzen Locken und grauen Augen. Wie ihre Mutter und ihr älterer Bruder Pares wurde sie vom sprechenden Hut in das Haus Slytherin eingeteilt und steht seit dem ersten Augenblick an mit den Weasley-Zwillingen auf dem Kriegsfuß.
Am Anfang ihres letzten Schuljahres wettet Sadie mit ihren Freundinnen, dass sie es schafft einen Weasley um den Finger zu wickeln und schon beginnt das Chaos. Erst freundet sie sich mit George an, dann verliebt sie sich etc.. Aber dank einer ihrer Freunde findet George heraus, dass alles "nur" eine Wette war.
Das ist jetzt so die Grundidee dahinter.

Wie ich schon erwähnt habe, suche ich einen Namen für Sadies Tochter. Die Kleine soll rote Haare und Sommersprossen haben, allerdings die grauen Augen ihrer Mutter. Sie ist sehr lebensfroh und stellt gerne Unsinn an.
Welcher Name könnte zu ihr passen?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ever

Antworten

Gast

Hey ;D
Ich finde Lucy und Ava wirklich schön. Danke sehr.
Und was dich angeht "also":
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Geschichte dann nicht mehr so richtig mir ist? Ich meine, ich denk mir ja alles aus. Die Hauptstory, die Vergangenheit der Figuren und natürlich deren Zukunft. Ich habe mehrere Ideen für "Überraschungen" und sitze seit vorgestern vor dem PC und suche geeignete Vornamen raus, brauche aber jetzt Hilfe bei einem Namen. Wenn ich sogar Hilfe zur Idee brauche oder gleich für alle Figuren keine Namen finde und dann frage, das ist denkfaul.

Gast

@also

Danke! Das denke ich mir schon die ganze Zeit!

Gast

ich finde es immer komisch, wenn jemand eine Geschichte schreibt und dann andere um Mithilfe bittet. Das Namensuchen für die dargestellten Personen gehört doch zum Schreiben dazu. Man hat doch beim Schreiben in Bild vor Augen, also kann es doch nicht so schwer sein, dann selbst einen Namen zu suchen. Wenn man nicht mal das bewältigt, wie will man dann eine glaubhafte Geschichte schreiben. Sei mal nicht so denkfaul und mach dir selbst einen Kopf. Sonst ist es gar nicht mehr so richtig deine Geschichte.

Gast

Hi Ever!
Die Idee zu deiner Story gefällt mir, veröffentlichst du die vielleicht bei FF.de oder so?

Ich finde Lucy wäre für Sadies Tochter passend. Ist ein frecher Vorname, der zu einem aufgeweckten Kind passt.
Vielleicht fallen mir ja noch mehr Namen ein, meld mich später nochmal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

@ LISA mit Nora und Senara

Hallo Lisa! Ich bins, Charlotte. Du warst bereits in meiner PE und total begeistert von dem Namen der klein...

Welcher name ist besser?

Hallo ich heiße Anna und habe auch unter den einzelnnamen gefragt welcher besser st, doch nur eine Antwort ...

katzenbabys

Meine katze hat letzte nacht 4 babys bekommen,muss ich was beachten oder macht das die katzenmutter alles a...

Baby in Planung - Vornamen?

Hallo zusammen! Mein Mann (30) und ich (27) planen gerade, ein Baby zu bekommen. Ich hätte gern schon vorhe...