Name für 5. Kind - Annina oder Vivienne?

Gast

Hi .
Ich (36) erwarte im Mai ( 21.5.15) mein 5 . Kind , eine kleine Tochter . ANNINA und VIVIENNE stehen als Namen zur Auswahl . Meine 4 Großen heißen :

Jenny (12)
Dominik (9)
Finn (7)
Celine (3)

Lg Simona

Antworten

Gast

dann unterstütze ich den Papa ;)
Vievienne gefällt mir um Längen besser.

Gast

Der Papa tendiert zu Vivienne . Er hatte auch den Vorschlag gemacht . Ich tendiere etwas mehr zu Annina. Danke übrigens für die Kommentare :-)

Gast

wohin tendiert der Papa?

Gast

Vivienne ist total schön!!!würde ich nehmen

Gast

Ich bin eindeutig für Vivienne sehr schöner Name. Annina gefällt mir nicht.

Gast

Annina!!!

Gast

Hallo ich finde Annina supeer super schön und passt wirklich sehr gut zu euch, Janine würde ebenfalls sehr gut zu euch passen von euren namen ist mein absoluter Favorit Annina lg

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön . Vivienne passt etwas besser zu den Geschwistern , finde ich

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Wie wäre es vielleicht mit Vivienne Annina
Ansonsten würde ich wohl Annina nehmen
Passt gut zu den anderen Geschwisternamen.
Zwar Vivienne passt auch gut.
Wie auch immer du entscheidest Wünsche ich dir alles gute.

Gast

Ich mag keinen der Namen, würde aber wohl eher Annina wählen und sie dann Anni oder Nina kürzen.

Gast

Ich finde Annina als Form von Anna (Annina-die kleine Anna) wunderschön.
Ihr könnte ja auch Vivienne als ZN dazunehmen.
Als EN würde ich Annina nehmen.
Anna ist sowieso einer meiner Lieblingsnamen. Annina ist etwas ganz besonderes.

Gast

Vivienne ist wunder wunder wunderschön, absoluter Traumname!
Annina finde ich dagegen nicht so schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

Was ist schöner?

Hallo, bevor jemand fragt, nein ich bin nicht schwanger. Mir ist aufgefallen das es gerade für Jungen, viel...

Suche Mädchenname

Wir suchen noch einen Namen für unser Baby, das im Sommer geboren wird. Wir wissen noch nicht was es wird, ...