Rick & John bekommen einem Bruder!

Gast

Hallo zusammen,

ich bin Sina(24) und habe zwei wundervolle Söhne! Rick Leander(2)
& John Valentin(2) sind Zwillinge und am 26.09.2012 zur Welt gekommen. Jetzt bin ich mit meinem dritten Sohn in der 23. SSW.(E.T 06.05.2015). Nur fehlt uns noch ein passender Name und Zweitnamen! Eine kleine Liste haben wir schon erstellt:

EN:

Ben
Luis
Sam


ZN:

Nikolai
Vincent
Jeremias

Wir dachten vielleicht an:

Sam Nikolai
Luis Jermias
Ben Vincent ??

Könntet ihr die Namen bewerten und neue Vorschläge sagen? Es sollten Namen sein, die zwischen drei und vier Buchstaben haben und sowie im Deutschen als auch im Englischen auszusprechen sind.
Danke(:

Sina, Rick & John mit Krümel

Antworten

Gast

Hallo,

danke für die ganzen lieben Vorschläge! Es stehen auf unserer Liste nur noch zwei ZN´s zur Auswahl. Wollt ihr uns helfen zu entscheien?
Sam...

Jeremias
Jonathan

Wir finden beide gleich schön;O Deshalb benötigen wir eure Hilfe. Neue Vorschläge braucht ihr nicht mehr geben:) Danke! An Jennifer: Sam wird von uns auch liebevoll Sammy genannt♥ Aber ich glaube als richtiger Name wäre das nicht so sinnvoll, falls er Sammy irgentwann nicht mehr mag:D So ist Rick´s Spitzname Ricky und der von John, Johnny. Aber Spitzname sollte Spitzname bleiben...

Sina, Ricky & Johnny mit klein Sammy

Gast

Hallo :-)
Ich finde Ben Vincent und Sam Nikolai sehr schön.
Ben Nikolai fände ich noch sehr schön und süß.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Sam ist super super schön den würde ich aufjedenfall nehmen !!Wobei sammy auch süß ist!!!
ALs Zn Nicolai oder Jeremias finde ich toll Sammy Jeremias oder Sam Jeremias lg

Gast

Hallo,

Sam +...

Jeremias 2-
Jonathan 1
Alexander 3
Henry 1

Mir gefallen Sam Jonathan und Sam Henry am besten.
Dabei ist Sam Jonathan für mich ein "vernünftiger" Junge/Mann,
Sam Henry eher "niedlich".
Schriftbild ist bei beiden schön.
Je nachdem, was von beidem euch lieber wäre, würde ich einen von diesen beiden nehmen.

Ich weiß, keine neuen Vorschläge mehr nötig, aber ich habe noch einen, der so in dieselbe Richtung geht,
Sam Julian wäre auch sehr schön.

Lasst mal hören für welchen ihr euch entschieden habt.

Alles Gute

Gast

Hallo Jackie,

ja, Sam gefällt uns auch am besten! Habe mit meinem Freund gerade zwei Stunden Namen überlegt und uns jetzt entschieden: Er wird Sam heißen! Bitte helft Sam seinen ZN zu finden:
Sam...

Jeremias
Jonathan
Alexander
Henry

Das sind die ZN´s für die wir uns jz entschieden haben! Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr nur die Namen bewertet! Neue Namen sind nicht mehr nötig:)

Sina, Rick & John mit Sam(23.SSW)

Gast

Ben 2, mag ich zwar, ist aber zu oft und passt mMn auch nicht gut zu Rick und John
Luis 2
Sam 1, passt am besten zu den beiden Großen

Nikolai 4+
Vincent 4, mag ich nicht
Jeremias 2-

Ich würde also Sam Jeremias nehmen.

Ansonsten:
Sam Jonathan
Sam Alexander
Sam Elias
Sam Samuel
Sam Christopher
Sam Henry
Sam Lennard
Sam Leonard

Und, was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie gefällt euch...

Hallo zusammen, Mein Freund und ich bekommen Anfang Januar unser erstes Kind und freuen uns schon sehr. Ges...