3. Kind sucht einen schönen Namen.

Gast

Guten Abend zusammen.

Mein Freund und ich haben erfahren, dass wir ein drittes Kind bekommen.

Nun haben wir schon ein wenig überlegt, können uns aber nicht auf einen Namen einigen.
Der E.T. ist der 27.6, bis dahin haben wir also noch ein wenig Zeit.

Unsere beiden großen heißen Anakin Lars (5) und Lion Marcel(bald 2)

Ob es ein Mädchen oder noch ein Junge wird wissen wir noch nicht.

Für ein Mädchen finden wir Samira super. Was haltet ihr von dem Namen?

Lieben Dank schon mal im voraus.

Melina und Dominik mit Ani, Lee und Junior

Antworten

Gast

Euer Sohn heisst Anakin. Also das geht ja gar nicht!!!!!!!

Gast

Samira gehört für mich mittlerweile in die Kevin-Jessica-Schublade, sorry..
Und ich finde den Namen auch nicht passend zu den Brüdern.

Gast

,!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Noch ein Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Silke (36) und habe mit meinem Mann Martin (38) dzwei Celina Marie (6) und Hanna So...