Leonard oder Johann?

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann und ich erwarten in 4 Wochen unser 2. Kind. Einen Mädchennamen haben wir schon ausgesucht, bei den Jungs stehen momentan Leonard oder Johann auf der Liste. Unsere Tochter heißt Helena. Welchen Namen findet ihr passender? Gibt es noch weitere Ideen? LG Carmen

Antworten

Gast

Leonard gefällt mir besser.

Gast

Mein Kind würde ich nicht Johann nennen. Tut mir leid, aber der Name ist einfach nur gruselig!

Gast

Leonard mag ich lieber.

Gast

Leonard

Gast

Hi,

mir gefällt Leonard viel besser. Johann klingt nicht schön finde ich, bin einfach kein Fan von dem Namen.

Gast

Hallo ich finde Johann super superschön ein toller Name ich würde Johann nehmen lg alles liebe euch !!

Gast

Leonard gefällt mir nicht, ich mag generell e und o klanglich zusammen nicht.
Ich bin für Johann.

Gast

Mir gefällt Johann besser und ich finde ihn auch passender.
Noch besser gefällt mir allerdings Johannes.

Gast

Leonard gefällt mir viel besser. Passt auch gut zu Helena. Johann klingt so 'abgehackt' und ist auf eine Art alt, die ich nicht mag.
Ich bin für LEONARD.
LG

Gast

Ich finde Leonard sehr schön und passend. Vielleicht gefällt euch aber auch Justus?

Gast

Meiner Meinung passt Leonard besser zu Helena. Beide Namen sind sehr schön, viel Glück!

Gast

Ich finde Leonard sehr schön und passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meinen Cousin

Guten Abend! Wie schon oben erwähnt, suche ich einen Namen für meinen Cousin. Er heißt Christopher Luis und...

Tobin statt Tobias

Guten Abend, wir haben nur eine kurze Frage... Ich mochte immer den Jungennamen Tobias, aber unser Sohn (ET...