Hilfe! Mein Mann und ich haben einen total verschiedenen Geschmack was Namen angeht

Antworten

Gast

Mir gefällt aus eurer Liste Katharina, was ich aber mit k schreiben würde.

Gast

Ganz lieben dank . Wir haben uns beide in den Namen Kira verliebt . Der ist wirklich sehr schön . Und dann noch mit einen schönen 2. Namen :)

Gast

Chiara Alessia
Eileen Sofie
Fabienne Sofie
Fabienne Chatarina
Chatarina Fabienne
Aléssia Sofie
Elisa Eileen

Gast

Danke an euch alle . Ihr habt schöne Kombis zusammen gestellt . 2 Namen wären natürlich eine Lösung :) ich hab auch schon versucht aus seinen und meinen Namen was zusammen zu " basteln " ... Aber da kam nichts gescheites raus :)

Gast

Hallo Barbara!


Meine Namen :

Lina 2 netter Name, aber eher eine Abkürzung zu Paulina oder Carolina
Catharina 1- toller Name mit K am Anfang wärs 1+
Luisa 1 sehr schön
Sofie 3 eher langweilig
Elisa 1 (einer meiner Favouriten)

Namen von Mann :

Chiara 4
Alessia 1
Jolina 4
Eileen 5
Fabienne 1

Mir gefallen also Lina, Catharina, Luisa, Elisa, Alessia und Fabienne sehr gut.

Wieso kombiniert ihr nicht eure Namen?

Luisa Fabienne
Alessia Catharina
Elisa Fabiennienn
Alessia Luisa

LG und alles Gute!

Gast

Hier Doppelnamen aus äuren namen

Alessia Chatharina
Fabienne Alessia
Chiara Sofie
Fabienne Sofie

Gast

Ich bewerte eure namen mal in Schulnoten dann könnt ihre euch ja nochmal beraten!
Lina 5schrecklich
Chatarina 1 sehr schön
Luisa 6schrecklich viel zu harter klang
Sofie 2schön
Elisa 3 ok

Chiara 3 ok
Alessia 1 sehr schön
Jolina 6 schrecklich
Eileen 3 ok
Fabienne 1Plus super schöner name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...