Namen die ein wahres Geschenk sind!

Gast

Ich würde gerne von euch wissen,welche eurer Meinung nach die schönst Klingenste Namen (m/w) der Welt sind!

Antworten

Gast

Ich liebe für ein Mädchen die Namen Sophie und Lena und für einen Jungen gefallen mir Noah und Luca sehr gut.

Gast

Der schönste Name der Welt ist für mich Elias! Eindeutig. Für ein Mädchen...der schönste Name, bin ich mir nicht sicher...

Gast

Ich finde julia sehr schön und daniel

Gast

Antonio gefällt mir für einen jungen sehr sehr gut
guiliano auch

Gast

Upps, falscher nickname, ich meinte Miriam

Gast

Josefina !!!

schau doch mal in der plauderecke unter dir vorbei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...