Marlene/Marlena oder Malene/Malena?

Antworten

Gast

Marlene finde ich wunderschön.

Gast

Ich finde Marlene und Marlena schöner, da ich einfach finde, dass Malena/Malene total falsch geschrieben aussieht und eine Malene/Malena später immer erklären muss, dass sie ohne r geschrieben wird.

Marlene gefällt mir besser als Marlena.

LG, Mia und Jan mit Sophie(4), Carolin(3) und den Zwillis Joshua&Nicolas unterwegs

Gast

Hallo Sarah!

Marlena 1++
Marlene 1

Malena 3 geht so
Malene 5 Das klingt für mich dann so, als ob jemand Marlene nicht aussprechen könnte. Da fehlt was.

Gast

Marlene.
Malena klingt wie erfunden.

Gast

Marlene Klassisch da muss sich die Kleine nicht erklären und der Name ist sehr schön.

Gast

Marlene 3
Marlena 5
Malena 1
Malene 3

Gast

Hallo ich finde Malena einfach schöner weiss nicht finde ich hübscher ohne r!! ALles liebe und gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewrten

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ;-) zwischen Maja-Elisa und Maja Charlotte Was meint Ihr dazu? Gerne...

Streit

Hallo erstmal! Ich heiße Isabella, bin 16 und habe 2 kleine Schwestern (Tatjana und Ena). In letzter Zeit h...

Geschenkekonsum

Das hört sich vielleicht ein wenig doof an, aber muss man seinem Kind unbedingt ein sehr teures Geschenk ka...