Eine Schwester für Janyne und Corlene! :):):) (2)

Gast

Guten Morgen an euch!
Mein Freund Thorsten und ich möchten hier unsere zweite Ecke erstellen,denn ihr habt uns in der erstem schon sehr geholfen. Wir haben jetzt eine Liste mit Lieblingsnamen für die Schwester von Janyne-Luchina (5) und Corlene-Miranda (2).
Sie sieht so aus:


Cascaya
Josefie
Chicara
Roselynna
Gwendolyn
Purline
Navana
Althea


Einen der Namen wird unser Spatz,der am 25.10. das Licht der Welt erblicken soll,bekommen.
Welche Kombi würdet ihr nehmen?
Für den zweiten Namen im Doppelnamen sind wir noch offen für Vorschläge.
Lg,Lea & Thorsten mit Janyne,Corlene & ...:-)

Antworten

Gast

Hallo Lea & Thorsten,
ich würde an eurer Stelle Josefie oder Gwendolyn nehmen. Ich finde beide Namen schön.
Kombis:

Josefie Purline
Josefie Althea
Josefie Navana
Josefie Patricia
Josefie Franzi
Josefie Carolina

Gwendolyn Navana
Gwenolyn Althea
Gwendolyn Romina
Gwendolyn Alena
Gwendolyn Sara(h)
Gwendolyn Saphira/Safira


LG ! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

a star is born: VALERIE

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großem Interesse eure ganzen Plauderecken gelesen. Heute ist es...

Hugo?!

Hallo, was haltet Ihr von Hugo? Wir wollen unser Baby so nennen und die meisten, die davon wissen, reagiere...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Luca und habe 3 Kinder. Rahel,Hanna,Leah Habt ihr auch Kinder? Wie alt und wie heißen sie? Ha...