Patchworkfamilie bekommt Zuwachs!

Gast

Hallo!

Ich bin Theresa, 40 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Johannes, 45 Jahre alt, unser letztes Kind. Die Kleine soll voraussichtlich am 12.02.2015 auf die Welt kommen und macht unsere Familie komplett.
Ich habe aus einer früheren Beziehung bereits 4 Kinder: Angelina (19), Philipp (17), Julian (13) und Cecilia (8).
Mein Mann hat ebenfalls 3 Kinder mit seiner Ex-Frau, welche uns jedes Wochenende besuchen: Gabriel (15), Elias (10) und Valentin (6).
Gemeinsam haben wir beide zwei Kinder: Stella (4) und Louis (2)

Für unser letzes Kind haben wir uns folgende Namen überlegt:
Hanna
Fiona
Luna
Zoey
Nora

Welchen würdet ihr wählen? Welcher passt am besten?

Liebe Grüße von Theresa (40) & Johannes (45)
mit Angelina (19), Philipp (17), Gabriel (15), Julian (13), Elias (10), Cecilia (8), Valentin (6), Stella (4), Louis (2) und Baby.

Antworten

Gast

Hallo!

Vielen Dank für eure Beiträge. Wie es aussieht, machen hier Nora & Luna das Rennen- gefolgt von Hanna. :) Ich werde noch mal mit Johannes reden und vielleicht grenzen wir dann die Liste auf diese 3 Namen ein.

@ hm: Bei uns kommen zwei Familien zusammen. Meine beiden ältesten, sind schon aus dem Haus. Zumindest Angelina komplett. Philipp steckt im 2. Lehrjahr seiner Ausbildung und verdient ebenfalls schon sein eigenes Geld, von welchem er sich Dinge kauft und finanziert. Und ansonsten müssen wir eben sehr viel planen und kalkulieren, was das Geld betrifft. Aber man lernt damit sehr gut umzugehen. Unseren Kindern fehlt es an nichts, das ist das wichtigste. :)

Gast

Hanna : 5
Fiona: 1+
Luna: 5
Zoey: 4
Nora: 2+

Gast

Hanna 3
Fiona 5
Luna 2-
Zoey 1
Nora 2+

Gast

Nora ♥♥♥

Gast

Hallo Theresa!


Hanna ist total schön. 1+++

Fiona 5
Luna 5
Zoey 2
Nora 1-

Hanna passt perfekt dazu!

Lg und alles Gute!

Gast

ich finde hanna und fiona passen am besten zu den anderen namen :)

gefallen mir auch am besten!

Alles Liebe!

Gast

Sorry mh aber kommt da etwa neid auf ??
Mir jedenfalls würde es nicht im traum einfallen so etwas zu schreiben!! Jeder sollte doch vor seine eigener Haustür fegen ! Wieviel Kinder sie hat und wenn sie 15 Kinder hat ginge gar keinen was an, und es ist ja eine Patchwork Familie da kommen nun mal zwei Familien zusammen !
Dafür geht jeder von uns arbeiten um sich was leisten zu können egal ob für Kinder oder sonst was !!
Es ist doch eigentlich was schönes wenn sich zwei Familien so gut verstehen und zu einer wird und wenn dann noch ein Sprössling kommt ist doch okay die anderen sind doch schon groß und für die 18 Jährigen bzw 19 Jährigen bekommt sie sicher kein Kindergeld mehr und selbst wenn das geh keinem etwas an !! Hier geht's um namen und mehr nicht

Gast

da scheint dein Mann ja gut zu verdienen Ganz abgesehen davon, dass ich nie so viele Kinder haben wollte, das wäre finanziell gar nicht drin, obwohl wir beide arbeiten. Aber das Kindergeld ist ja auch nicht zu vergessen.

Gast

Hanna 3
Fiona 5
Luna 1
Zoey 3
Nora 1

Gast

Hanna 3
Fiona 4 naja
Luna 1plus super schön mega toller klang einfach toll!!
Zoey 2 schön
Nora 1plus ebenfalls super super
schön Alles alles liebe und gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Bald ist es soweit

Und unsere kleinen Zwillinge erblicken das Licht der Welt. Die Zimmer sind nun fertig, viele Babysachen gek...

Mats und...?

Hi. Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge. Nun suchen wir einen ...

Suche kurze namen

Hallo ihr Lieben, Wir sind Anna-Maria (26), Dario (31) und die kleine Mia (2). Wir nutzen heute das erste m...