Suche kurze namen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Anna-Maria (26), Dario (31) und die kleine Mia (2).

Wir nutzen heute das erste mal dieses Forum, denn wir bekommen Ende Februar 2014 noch eine kleine Tochter.

Ich habe mich schon über viele Namen erkundigt, doch irgendwie war nie der richtige dabei ):

Deshalb nutzen wir dieses Forum. Kennt jemand von euch vielleicht schöne Mädchennamen...

Der Name sollte nicht so lang sein höchstens 5 Bustaben. Dennoch sollte sich der Name vollständig und wohlklingende anhören (:

Wir freuen uns über viele tolle Vorschläge und danke im vorraus.

LG

Antworten

Gast

Fix
Foxi
Pluto
Nouky
Mickey
Lindt
Milka
Roary
Goofy
Pizza
Döner
Taxi
Akku
Nokia
Handy
Boot
Camp
Rock
Datei
Java
Script
Lift
Sofa
Vakuum
Level
Judo
PC
Vulkan
Phase
Preis
Video
Clips
Player
Profil
Villa
Park
City
Center
Agent
Orange
Box
Office
WLAN
Router
USB
Adapter
Laptop
Neon
Genesis
Krypton
Geist
Gott
Kader
Englisch
Serbien
Punkt

.....

Gast

- Mila
- Pia
- dina
- Sina
- Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Erstname gsucht

Einen schönen Abend euch allen, Mein Mann und ich werden im Februar das erstemal Eltern ( ET 9.2.13 ). Es w...

Mia und Leona !?

Hi :) Wie gefallen euch die Namen Mia und Leona? Wie gut sind die beiden für Geschwisternamen geeignet? LG