1.Kind heißt Lovell, wie soll mein 2. Ungeborenes heißen?

Gast

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin im 7.Monat Schwanger und erwarte im Frühling einen Jungen. Unser erster Junge heißt Lovell (ich liebe diesen Namen!!!), aber jetzt beim zweiten Kind finden wir einfach nichts. Lovell ist ein amerikanischer Vorname und bedeutet kleiner Geliebter. Für mein 2.Kind wünsch ich mir es wieder amerikanisch mit schöner Bedeutung. Habt ihr ein paar Ratschläge? Wäre euch dankbar :)!

Antworten

Gast

Hi, ich habe ein paar Vorschläge, es sind aber auch ein paar englische, irische dabei, aber zumindest sind sie typisch in Amerika:

Falls es auch was mit "L" sein soll:

Lloyd/Loyd
Luke
Logen
Lennox
Lounis/Lunis, kleiner Begleiter, zwar nicht amerikanisch aber ich finde der würde sehr gut zu Lovell passen, übrigens auch Lionel

Ansonsten:

Ryan, kleiner König
Ryanell
Jamie
Kay, Key gesprochen
Kayden
Jay
Jayden
Dean
Ian
Tyler
Jason
Bryan
Blake
Wyatt
Ron
Travis
Percy
Jerome
Cameron
Camden
Jermaine
Zac
Isaac/Isaak, der Lachende
Darnell
Glenn/Glen
Neo, Neo oder Nio gesprochen

Meine Favoriten sind Lounis/Lunis, Luke, Lennox, Ryan, Jamie, Glenn/Glen.

Ansonsten schau doch mal hier in der Liste der beliebtesten amerikanischen Namen nach oder empfehlen würde ich auch durchsuche mal amerikanische NBA-Spieler.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Lange oder kurze Namen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist, ob ihr kurze oder lange Namen schöner findet? Ich kann mich einf...