Passt Dario zu Lia ?

Gast

Hallo . Ich bekomme Ende Mai mein 2. Kind . Meine Tochter ist 3 Jahre Jung und heißt Lia . Jetzt bekomme ich einen Sohn . Wir finden Dario sehr schön . Einige im Bekanntenkreis meinten Dario passt nicht zu Lia. Was meint ihr dazu ?

Antworten

Gast

Passt toll ja wunderschön

Gast

Passt wirklich gut wunderschöner name

Gast

Danke euch :) freut mich so positive Kommentare zu lesen :)

Gast

Hallo ja passt wunderschöner Name nehmt ihn wenn ihr ihn mögt schön finde ich auch das ihr einen gewählt habt der nicht zu häufig ist. alles liebe

Gast

Dario ein wunderschöner Name und passt gut zu Lia. Nehmt den Namen nur ruhig.

Gast

Ich finde Dario passt gut zu Lia, wenn euch der Name gefällt und ihr findet dann nehmt ihn auch. Eure Bekannten werden sich schon an den Namen gewöhnen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Gulliver vergebbar?

Guten Tag! Wir erwarten am 18. Juni unser erstes Kind, einen Jungen. Wir haben uns bereits in den Namen Gul...

Helen, Hellen oder Helena?

Hallo ihr lieben User :) Ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Marko unser erstes Kind! Es soll ein Mädchen...

Räubergeburtstag

Mein Sohn Pascal Elias wird im nähsten Monat 2 Jahre alt. In der Kita wird zu dieser Zeit ein Räuberprojekt...