Helen, Hellen oder Helena?

Gast

Hallo ihr lieben User :)
Ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Marko unser erstes Kind! Es soll ein Mädchen werden und wir freuen uns wahnsinnig auf die Kleine! Bleibt nur noch die Frage des Namens.. Es wäre lieb, wenn ihr die Namen bewerten könntet und vielleicht fallen euch ja schöne ZN Kombinationen ein. (Bitte keine Listen mit 50 Namen, sondern nur Namen, die auch wirklich dazu passen, danke).
Also es geht um folgende Namen
Helen (Helln ausgesprochen)
Hellen (Helln ausgesprochen)
Helena (Hellena ausgesprochen)

Danke im Voraus
Eva, Marko & unser Sonnenschein

Antworten

Gast

Helen 1+ sehr schöner Name
Hellen 6- sieht falsch aus
Helena 1++ =)

Gast

Helen - 1 aber bitte nicht das zweite E bei der Aussprache weglassen!!!
Hellen - 6
Helena - 1

Helen Marie
Helen Antonia
Helen Karolina
Helen Sophia
Helen Katharina
Helen Luisa

Helena Charlotte
Helena Kristin
Helena Marie
Helena Sophie
Helena Marlene
Helena Juliane

LG

Gast

Achtung!!! Mir wurde auch von Hellena bzw in deinem Fall Hellen abgeraten, denn HELLen. Da steckt das Wort Hell also Hölle drin!

Gast

Helena :-)

Gast

Helena gefällt mir am besten.

Gast

Hellen finde ich ganz schrecklich, Helena ist schön.

Gast

Helena ist toll.

Lg mit Sophia, Stephan und Sandra + Baby

Gast

Auf jeden Fall Helena

Gast

Hallo,
Auf jeden Fall Helena! Das ist ein echt schöner Name!
Helena Sophia ist nett.
Helena Charlotte wollte ich auch schreiben, aber da ist mir Sarabi zuvor gekommen;-)
LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!(3))

Gast

Gern geschehen. Schön, dass dir die beiden Namen gefallen :)

Gast

Danke, Sarabi, Helena Charlotte und Helena Sophie mag ich sehr :)

Gast

Helen 4
Hellen 5
Helena 1+++

ZN:
Helena Charlotte
Helena Rahel
Helena Lilith
Helena Juna
Helena Greta
Helena Marie
Helena Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Len Jonah und Ni(c;k) Elias

Guten Abend! Nach einer erfolgreichen Plauderecke, kann ich Euch endlich die Namen meiner kommenden Söhne e...

Was ist ein Fake?

Ist man ein Fake wenn man andauernd seinen Namen ändert??? Oder manche schreiben hin: Fake! Was hat das zu ...