Anabel bekommt einen Bruder! Name??

Gast

Der errechnete Entbindungstermin ist der 24 Februar und wir haben noch keinen Namen!

In der engeren Auswahl stehen momentan:

Max
Linus
Finn
Noah

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen?!?!

LG

Sophie und Thomas mit Anabel (4) und dem Zwerg

Antworten

Gast

Alles sehr schöne Namen.
Ich würde Noah oder Finn nehmen.Passt gut zu Anabel
Max und Linus gefallen mir zwar auch gut.

Gast

Definitiv Finn. Es ist ein schöner kurzer und einfacher Name der gut über die Lippen kommt und Seltenheitswert hat. Anabel ist ein guter Gegenpart ( Im positiven Sinne ) Also ich würde Finn empfehlen.
LG

Gast

Halloich bewerte mal in Schulnoten

Max 1plus super süß wirklich schön
Linus 6 doofe Bedeutung dunkle die dunkle macht !!
Finn 2 schön
Noah 6 schrecklich gibt's soo oft !!

Ich würde Max oder Finn nehmen lg

Gast

Ganz klar, NOAH

Gast

Hallo Sophie!

Ich finde Noah am schönsten und der passt meiner Meinung nach am besten zu Anabel.

Lg und alles Gute!

Gast

Und mir gefällt Linus am besten.

Gast

Noah finde ich am besten und schönsten... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...

Namen für unser Baby

Teilt mir doch eure Vorschläge für ein Baby mit, egal ob Junge oder Mädchen. Persönlich finde ich Namen in ...