könnt ihr mir vllt. helfen ?

Gast

Wir sind vier kinder. meine große schwester
Ronja-elisa 19
Carlotta-lee 14 (ich) 14
Junes-eliah 7
und
Anton-kjell 4
so meine schwester ronja hat auch schon eine tochter namens emily-elaine 2 monate
so und ine eltern bekommen jezt noch ein kind ein mädchen und ich darf den namen aussuchen. weiß aber nicht welchen ich nehmen soll mir fällt einfach keiner ein es soll einseltener und ein namen sein der oft vorkommt und es soll ein doppelname sein.
danke schön schon mal im vorraus :)
lg lotta

Antworten

Gast

Nicht einfach aber ich versuch es auch mal

Felisa-sophie
Loana-Marie
Ann-Juna (Annschuna gesprochen)

mehr fällt mir gerade leider nicht ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaitlyn

Kommentar von Conny

Hallo, meine Enkelin heißt Kaitlyn und am Anfang habe ich mir etwas schwer getan mit diesem für deutsche do...

Mädchenname Selin

Kommentar von SeLiN^

ich liebe meinen namen auch vorallem kann man ihn nicht mit irgendeinem schwachsinn ableiten und spitznahme...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Hallo ! Ich heiße auch Samira. Meine Spitznamen sin Samson , Sams , Samsonit , Samsung , Sami ,........