Passen die Namen LUCIA und ALENA zusammen ?

Gast

Unsere erste Tochter heißt LUCIA(Lußia) und nun bekommen wir wieder ein Mädchen. Unser Favorit ist ALENA Findet ihr passen die Namen gut zusammen ?
Oder hättet ihr bessere Vorschläge ?

Antworten

Gast

Ich finde nicht dass sie gut passen, finde aber beide schön und für Geschwister auch klar vergebbar.

Gast

Lucia und Alena passt gut zusammen.

Gast

Ich finde, Alina würde besser passen und ist auch viel hübscher :)

Gast

Passt doch gut:)

Gast

Passt!

Gast

Hallo Alena ist ein wunderschöner Name und passt sehr gut zu euch alles liebe und gute

Gast

Hm, ich finde Lucia und Alena jetzt nicht so passend zueinander. Es sind beides wirklich wunderschöne Namen, doch Alena gehört für mich mehr in die Ordnung Lena, Lea, Alea, Leonie etc., während ich Lucia, mal ganz blöd gesagt, den 'höheren', 'anmutigeren' Namen zuordnen würde, z.B Victoria, Franziska etc.

Gast

Ich finde auch, dass die Namen sehr gut zusammen passen. :) Klingt harmonisch miteinander.

Gast

Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen, ich finde auch beide Namen sehr schön.

LG, Sonja und Mike mit Julian(4) und Valentin(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Furzina

Wie findet Ihr den Namen? Ein Mädchen in meiner Nachbarschaft heißt so.

Theodora ist da!

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren. ...