Furzina

Gast

Wie findet Ihr den Namen? Ein Mädchen in meiner Nachbarschaft heißt so.

Antworten

Gast

Gemeint ist wohl eher Fruzsina. Das ist ein ungarischer Name

Gast

Finde den Namen schön

Gast

Schöner als emma auf alle fälle....

Gast

Verarsche 100%!

Gast

Auf jeden Fall besser als Emma!

Gast

Grässlich.

Gast

Trauer mag schlimm sein, es ist jedoch die Langeweile, die des Menschen klaren Denkens stört.

Gast

Oh Anna. Anne ist so ein Fake. Man sollte besser gar nicht darauf antworten. :D

Gast

Oh Anna. Anne ist so ein Fake. Man sollte besser gar nicht darauf antworten. :D

Gast

Schwierig. Ein Name, der mit Furz beginnt kann nicht leicht für das Kind sein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Lias sucht einen Zweitnamen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ...