Einen Schritt weiter - Wie findet ihr den Namen Melina Nicole?

Gast

Hallo an alle ,

ich bins nochmal. Wir sind jetzt einen Schritt weiter.
Jonas kleine Schwester wird eine kleine Nicole oder eine kleine Melina.
Jonas ist von Nicole/Melina nicht mehr weg zu kriegen und mein Mann und ich mögen ja auch beide.
Da Nicole meinem Mann und Melina mir einen Tick besser gefällt, haben wir jetzt die Kombi Melina Nicole im Kopf und wollten euch nochmal fragen, wie ihr diese Kombi findet.
Wir würden uns über eure Meinungen freuen.

Lg

Antworten

Gast

Wunderschön die Kombi

Gast

Nicole = beautiful
Melina = cute
Kombi = wirklich sehr schön

Ich würde auch Melina Nicole nehmen, spricht sich flüssiger als anders rum.
Da wird eure Kleine zufrieden sein.

Lg

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut, dementsprechend auch die Kombi, einfach zwei schöne Namen.
Auch Daumen hoch.

Gast

Melina und Nicole wirklich 2 wunderschöne Namen und in der Kombi auch sehr schön.

Gast

Melina super. Nicole naja.

Gast

Also ich finde Melina wunderschön,auch in der Kombi passt das auch gut.Wenn ihr Nicole nicht sprecht finde ich die Kombi super.
LG

Gast

Melina gefällt mir sehr gut. Nicole nicht so. Aber da ja Nicole nicht gesprochen wird ist es egal.

Gast

Melina Nicole klingt wunderschön! Im einzelnen gefällt mir Melina auch sehr gut, Nicole nicht ganz so, aber in der Kombination ist es ein wirklich traumhafter Name. Nicole Melina würde mir dagegen gar nicht gefallen.
Wenn euch der Name auch so gut gefällt, dann nehmt in auf jeden Fall. Mit Melina Nicole macht ihr garantiert nichts falsch. Daumen Hoch!
LG

Gast

Also mir gefällt Melina sehr gut. In der Kombi find die Namen auch schön.
Lg Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

was für eine rasur

Ich gehe demnächst zum Fa und würde gerne wissen, wie man sich da unten rasieren soll lg reike

Bitte bewerten

Amelie Fiona Elia Elina Elena Elea Emma Ella Ela Jill Millane(miläin) Emilia Milla Mila Sofia Milia Mara Mi...