Wie heißen euer Zwerge?

Gast

Wie heißen eure KindeR?

Antworten

Gast

Ist das nicht die Kindersendung mit den Zwillingen?
Heißen die in echt Dylan und Cole? Das wusste ich nicht ist nur ein dummer Zufall!

Gast

Dylan und cole?
(Zack und ody).
FAKE!!!

Gast

Meine Schwester(Me) drängelt schon, weil sie auch unbedingt hier her muss...
Also, bye...
Bis bald mal wieder!!!!
luzi
PS.Ich guck ab und zu vielleicht mal vorbei...:P

Gast

Ja genau die.

Gast

Die Karo, die mal auf meiner PE war???
Die 16jährige????

Gast

Ja bin ich !

Gast

Ja, egal, finde ich auch schön...
Ich meine ja nur, weil ich Robin mit Jungen, und Robyn mit Mädchen verbinde...
Aber wenn es dir so besser gefällt, will ich dich daran nicht hindern.

Gast

Karo???
Bist du es???

Gast

Mir gefällt die Version mit i besser!

Gast

Wieso nicht mit Y????
Das sieht, finde ich, mädchenhafter aus.

Gast

Meine große Tochter(16) heißt Scarlett und ihre jüngere Schwester(9) heißt Caitlyn.

Gast

Ich habe mit 14 meine erste Tochter bekommen und sie Carlotta(8) genannt. Nun bin ich wieder schwanger und werde meine kleine Maus Aurora nennen.

Gast

Meine Maus heißt Luana Emilia (1)

Gast

Unsere kleinen tragen die Namen:
Charlina Emilia (5)
Seraphine Marie (3) (e wird nicht mit gesprochen)

Gast

Unsere Kleine heißt Dilara (5)

Gast

Meine beiden kleinen Zwillinge heißen Jolie und Rachel.

Gast

Unser Sohn haben wir Tyler genannt.

Gast

Unser Eumel heißt Ben.Eumelinchen wird Anna heißen

Gast

Mein Sohn der vor 2 Monaten zur Welt gekommen ist heißt Alejandro ♥ ich liebe meinen kleinen Schatz.

Gast

Meine Tochter habe ich den Namen Jannica & wir sind voll zufrieden mit diesem Namen :)

Gast

Da mein Mann tunesische Wurzeln hat & wir dementsprechend auch einen tunesischen Nachnamen haben, haben wir unseren Kindern schöne arabische Namen gegeben.

Unsere Kinder heißen:

Amir Kamal (9)
Rabi Salim (7)
Samira Aliza (2)

LG Isabelle mit Khaled

Gast

Mein Sohn, 1 Jahr heißt Morten und meine Tochter, 4 Jahre heißt Cecilie.

Gast

Ich komme aus Serbien & deswegen habe ich meinen Kindern auch serbische Namen gegeben, meine beiden Söhne heißen Maksim Ivica(5)& Jovan Ivo(7) und meine Tochter heißt Lilijana Mileva(2).

Gast

Eure Kinder haben aber schöne Namen :) Mein 3 Jahre alter Sohn heißt Milan und meine 1 Jahr alte Tochter heißt Florinda.

Gast

Meine süße Maus heißt Emilia Lauren (2Jahre) und mein großer heißt Malik Lewis (6Jahre).

Gast

Meine kleine Maus trägt seit dem 02.02.2012 den Namen Stella Christiane Sophie.(Christiane nach der verstorbenen Mutter meines Mannes)

Gast

Meine Tochter die Mitte Mai zur Welt kommt, wird den Namen Alicia Sharon tragen :-)

Gast

Unsere Große heißt Amy-Sophie(2 Jahre) Unsere Zwillinge(3 Monate) heißen Paul und Fynn

Gast

Meine Zwillinge die beide 3 jahre alt sind heißen Jolina & Kilian

Gast

Wir kommen aus der Türkei & deswegen haben unsere Kinder auch türkische Vornamen. Unsere beiden Töchter heisen Ayla(3) und Meral(5) und unser Sohn Yunus(8).

Gast

Mein Sohn heißt Gino (4J.) und meine Tochter die erst am 28.März2012 zur Welt kam heißt Arina.

Gast

@Lenja:
Deine Sternkinder haben sehr schöne Namen:) Wie soll denn dein 3. Kind heißen?

Gast

Oh Gott bin ich einfallslos.Meine Tochter heißt Annalena und mein Sohn Tim.

Gast

Mein Sohn heißt Milan(6) und meine Tochter Joelina(1)

Gast

Also Doppelnamen sind wohl in Mode
Meinen süßen heißen
Romana, Melieke und Phoebe

Gast

Meine Tochter heißt Cora Swetlana (3) & mein Sohn heißt Milan Jamal (5)

Gast

Ich habe 2 Sternenkinder Kimara Moira(Schmetterling und Schicksal)und Monia Liberta(Die Hoffnung und die Befreite) und bekomme jetzt noch ein Kind

Gast

Jette Katharina und Henry Alexander. In meinem Bauch wächst noch ein kleines Mädchen herran.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Fröschli (ET 28.05.2012)

Gast

Meine Kinder heißen Felix Elias,Lea Sofie und Merle Nora

Gast

Jonathan Henry und Nora Marie

Gast

Ida Marie und Ben Marius!

Wie heißen denn deine Kinder, Lenja?

LG Sofie und Manu mit Ida und Ben

Gast

Florentine Marie (e wird nicht mitgesprochen) und bald noch ein KLeines:)

Bei dir?

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...