Bitte bewerten

Antworten

Gast

Amelie 1
Fiona 2
Elia 5
Elina 4
Elena 2
Elea 3
Emma 3
Ella 3
Ela 5
Jill 6
Millane(miläin) 6
Emilia 1
Milla 5
Mila 5
Sofia 1
Milia 6
Mara 4
Mina 3
Finja 3
Finya 3
Phil 6
Matthias 2
Oguz(ohs( 6
Liana 2
Liam 3
Lienne 6
Lenna 4
Eline 4

Gast

Amelie 5 eigtl. schön, aber ist auch eine krankheit
Fiona 2
Elia 3-
Elina 1
Elena 2-
Elea 3-
Emma 2-
Ella 3
Ela 3
Jill 4
Millane(miläin) 5
Emilia 1-
Milla 3
Mila 1
Sofia 2-
Milia 2-
Mara 3-
Mina 3
Finja 2-
Finya 2-
Phil 3
Matthias 4
Oguz(ohs( 6
Liana 3-
Liam 2-
Lienne 3
Lenna 3
Eline 2

Gast

Am Schönsten finde ich:
Amelie 2-
Elina 1-
Elea 1-
Emma 1
Emilia 2
Sofia 1
Finja 2
Eline 2-
Liam 2-

nicht so schön finde ich:
Millane und Lienne

Der Rest ist auch alles vergebbar und ok, nur nicht mein Geschmack. Aber zum Glück hat jeder ja einen anderen Geschmack.

Lg Tara mit Sofia und Eric

Gast

Amelie1-
Fiona2+
Elia für einen Jungen oder Mädchen?
Elina1-
Elena3-
Elea1-
Emma 1
Ella1-
Ela2-
Jill4
Millane 1 würde es aber auf jeden Fall Milaine schreiben
Emilia1-
Milla2-
Mila1-
Sofia 4+
Milia1-
Mara1-
Mina1+
Finja4-
Finya4
Phil 6
Matthias5
Oguz6
Liana2-
Liam2+
Lienne1-
Lenna2-
Eline1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname gesucht!

Hallo! Meine Tochter Ava erwartet Ende Mai ihre erste Schwester! Vornamen hatten wir zwar schon viele aber ...

Mysteriöse Namen

Hallo,ich suche weibliche,mysteriöse,irgendwie magische Vornamen.Hättet ihr Vorschläge?

Rauchen

Hallo Meine Maus zahnt gerade und ist die Miese Laune auf 4 Beinchen..Jetzt darf ich sie keine 5 Minuten al...

Namen für unsere Zwillinge

Hallöchen. Wir sind Emmely und Markus und bekommen sind im 6 Monat schwanger mit Zwillingen. Es werden ein ...

Maya/Maja - Vergebbar??

Hallo, mein Mann und ich erwarten in zwei Monaten unsere erste Tochter. Uns gefällt der Name Maya/Maja vom ...