Ein Geschwisterchen für Mason und Aiden

Gast

Hallo,
Mein Name ist Eleyna ich bin 29 jahre alt. Ich und mein Mann Gabriel (31) bekommen nach unseren kindern Mason Elias (5) und Aiden Henry (4) noch ein baby. Da ich aus Jacksonville/Florida komme und wir da auch in denn nächsten Monaten wieder zurück ziehen wollen, bevorzugen wir englische namen... Der zweitname solte eher deutsch gehalten werden. Dieses mal wollen wir uns überraschen lassen und suchen daher gür beide Geschlechter einen Namen. Danke schonmal vorab Eleyna und Gabriel mit Aiden und Mason & pünktchen

Antworten

Gast

Ist mein spitzname ;) Denn ich seit kleines kind trage weil ich meinen namen (Haylie-Elea) nie wirklich schön fand... Mein bruder hat denn namen dann "zusammen gesetzt"

Danke caleb find ich auch sehr hübsch. Piper eher nicht :)

Gast

Kein US-Amerikaner würde den Namen "Eleyna" vergeben. Aber nun gut.

Zu Aiden und Mason finde ich Caleb und Piper passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....