Zweitname zu Andrea gesucht

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Maren, ist bin 26 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Sie ist 5 Jahre alt und heißt Corinna Felicia. Gemeinsam mit meinem Mann bekommen wir nun unsere zweite Tochter. Der Termin ist der 02.02.2015 und wir können es kaum noch erwarten. Für die Kleine haben wir uns schon einen Namen überlegt, können uns aber nicht für einen Zweitnamen entscheiden. Deshalb möchten wir eure Hilfe. Welchen ZN würdet ihr wählen?

Andrea Maline
Andrea Emilia
Andrea Noemie
Andrea Joenna

Wir hoffen auf eure Unterstützung bei der Entscheidungsfindung!

Liebe Grüße,
Maren & Tobias
mit Corinna und Andrea.

Antworten

Gast

Andrea Maline 2
Andrea Emilia 3
Andrea Noemi 2
Andrea Joenna 1plus mega schön Andrea Joanna 1 schön
alles liebe mit eurer Andrea maus

Gast

Hier weitere namen Andrea ist mega schön !!!!

Andrea Mira
Andrea Isabel
Andrea Josephine
Andrea Alexandra
Andrea Jennifer
Andrea Janine
Ich finde Andrea mega schön wieso wollt ihr ein zweitnamen ?? Der erstname ist soo toll da braucht man doch kein zn !!LG

Gast

Mir gefallen auch Andrea Maline und Andrea Emilia am besten!

Lg und alles GUte!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Andrea ist nicht mein Favorit, aber ich versuche mal eure Liste zu bewerten.

Andrea Maline = 2, wenn das 'e' am Ende stumm ist. Passt gut!
Andrea Emilia = 2+, wirklich schön! Passt gut.
Andrea Noemie = 4, klingt nicht so schön, und die Schreibweise gefällt mir nicht.
Andrea Joenna = 4, dasselbe wie bei Andrea Noemie.

Am besten gefallen mir:

1. Andrea Emilia
2. Andrea Maline

LG

Gast

Ich würde Andrea Maline oder Andrea Emilia nehmen.

Gast

@ Lale:

Hallo und danke an dich! Ja genau, Maline wird mit stummen "E" gesprochen. Also quasi einfach Malin. Wir finden es nur mit "E" vollständiger vom Schriftbild. :)
Dein Favorit wäre also schon mal Andrea Noemi(e) nur ohne "e" :)

@ jennifer:

Hallo und auch danke an dich! Wir finden den EN auch wunderschön. Er gehörte schon immer zu unseren Lieblingsnamen. Unserer Meinung nach, ist er einfach so schön zeitlos und passt zum kleinen Kind sowie zu einer Erwachsenen gut.
Dein Favorit ist also Andrea Emilia! :) Ist notiert. ;)

@ Sirka:

Danke! Emilia hat somit schon mal 2 Stimmen. Noemi(e) 1 Stimme. :)

Gast

Ich würde auch Emilia nehmen oder Joana.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei Maline sprecht ihr das e nicht, oder?

Andrea Maline 2 Schön!
Andrea Emilia 2+ Passt auch gut zum ZN von Corinna
Andrea Noemie 1- Das ist mal was anderes. Allerdings würde ich Noemi schreiben... dann ist es eine 1
Andrea Joenna 4 Gefällt mir nicht und habe ich so auch noch nicht gesehen. Wenn dann Joanna, aber das passt irgendwie nicht recht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach Namen...

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte Anfang August 2012 Drillinge (zwei Mädchen & einen Jungen). Anfangs wa...

Keno oder Kenan

Was findet ihr schöner, Kenan oder Keno? Ich finde Kenan sieht vollständiger aus, passt aber nicht zu einem...

Maxwell ???

Also ende Dezember kommt mein zweites Kind es wir zu zweiten mal ein Junge werden . Mein großer heißt Samue...