Milan und Fee bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ich bin Sabrina (24)
Im Mai ( 9.5.15) bekomme ich mein 3. Kind .
Milan ist 3 und Fee wird im April 2 .
Könntet ihr folgende Namen für die kleine Bauch Prinzessin bewerten ?

Dina
Carrie
Leeloo
Lynn
Sally

Danke Sabrina und Zwerge :)

Antworten

Gast

Hallo Jessica . Es wird Lilu ausgesprochen

Gast

Dina 3+
Carrie 3-
Leeloo 5 Wird das Lilo oder Lilu ausgesrochen? Die Schreibweise gefällt mir nicht. Lilo wäre aber eine 3.
Lynn 3-
Sally 3

Gast

Nein meine Kinder haben nur einen Vornamen .

Gast

Ich finde Lynn am besten! Passt gut zu den anderen Namen. Haben deine Kinder auch ZN?
LG Maxi

Gast

Auch an euch danke :-) Ich denke Leeloo ist vielleicht etwas zu ausgefallen . Aber mein Freund ist so begeistert von den Namen . Ich tendiere eher zu Dina und Lynn .

Gast

Ich finde auch Lynn am besten zu den Geschwisternamen passend. Milan gefällt mir übrigens sehr gut, Fee trifft nicht ganz so meinen Geschmack, sorry.

Die anderen Namen finde ich alle nicht schön.

LG, Lina, Markus, Tom, Isabelle, Amalia, Henry und Carla

Gast

Dina sehr schön
Carry schön
Leeloo gefällt mir gar nicht, sorry
Lynn sehr schön
Sally schön.

Ich würde Lynn nehmen. Passt zu Milan und Fee.
Milan, Fee und Lynn fände ich jetzt persönlich sehr schön und passend.

Jedenfalls alles gute.

Gast

Ganz lieben Dank :-)

Gast

Ich würde Sally oder Dina nehmen wobei Sally super zu euch passt und einfach perfekt ist dazu muss ich nicht lange überlegen :-)
Ansonsten würde Jenny noch gut passen
Alles liebe euch

Gast

Hallo ich bewerte eure namen mal

Dina 1plus finde ich mega schön selten klang ist toll und passt ganz toll zu deinen Kids.
Carrie 2 schön
Leeloo 6 gefälltmir gar nicht sorry
Lynn 2 auch sehr schön würde auch sehr gut passen zu euch
Sally 1plus mega schön passt sehr gut wie dina oben klang wunderbar und selten mein Favorit ist Sally dann dina.. lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

delphine malou

Wie findet ihr den namen von sarah conners tocher, delphine malou, die ersten beiden kinder haben ja schon ...

Valerie?

Hallo alle zusammen:). Mein Freund und ich werden im Oktober zum zweiten mal Eltern. Es wird ein Mädchen,un...

Plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat zu plaudern ?