Schöne Jungennamen?

Gast

Hallo, da ich bald einen kleinen Sohn bekomme bin ich auf der Suche nach einem passenden Namen. Bis jetzt stehen Valentin und Julius auf der Liste, wie findet ihr die beiden? Meinem Mann gefällt auch Bastian ganz gut, was sagt ihr? Oder habt ihr noch weitere Vorschläge für mich?

LG

Antworten

Gast

Julius ist super!!!!!!!!

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt tolle Namen ausgewählt.

Julius: finde ich nicht so schön, weil er ziemlich häufig ist.
Valentin: sehr schön♥
Bastian: sehr sehr sehr sehr sehr schön♥♥♥ mein Favorit

Wie wär´s mit Bastian als Erstname und Valentin als Zweitname?

Bastian Valentin hört sich doch gut an, oder?!

LG Sara

Gast

Hallo Kim!
Ihr habt euch wirklich schöne Namen ausgesucht.
Ich bewerte sie einmal:
Valentin 2-
Julius 2+
Bastian 1
Mir gefällt Bastian am besten. Hier einige Vorschläge:
Vincent, Phillip, Carl
Ich hoffe die Namensrichtung stimmt und euch gefallen die Vorschläge.
LG Lydia

Gast

Julius finde ich super
Valentin auch schön
Basian mag ich nicht dann eher Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Nun auch Namenssuche ! :)

Nachdem mir :) den Tipp gegeben hat,ich könnte ja zur Namenssuche unserer Tochter auch eine PE hier aufmach...