Nun auch Namenssuche ! :)

Gast

Nachdem mir :) den Tipp gegeben hat,ich könnte ja zur Namenssuche unserer Tochter auch eine PE hier aufmachen,hab ich die Idee gleich meinem Mann mitgeteilt,und er war auch einverstanden. Wir denken,ihr könnt uns super Tipps geben! :). Wir haben ja hier bereits die PE "Sollen wir uns das Geschlecht unseres Babys verraten lassen?",und suchen nun eben einen Namen für (vorerst) beide Geschlechter. Unser erstes Kind ist Emma (3). Für ein Mädchen würde uns zurzeit Sophie/Sofie gut gefallen,für einen Jungen Lukas/Paul. Ansonsten haben wir eigentlich noch nicht viele Ideen..daher freuen wir uns auf euere Vorschläge und werden euch unsere Favoriten auch schreiben natürlich! :)
LG,Carola & Jürgen

Antworten

Gast

Sorry,mein Mann und ich vermuten,dass wir eine Tochter bekommen,deshalb hab ich für eine Tochter geschrieben. Wir suchen aber für beide Geschlechter,denn sicher ists ja mich nicht. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fur 4. Baby

Mein Mann Jerome und ich suchen für baby Nr. 4 einen passenden Namen. Unsere älteste Tochter heißt Tamina(5...

Johannes Maxim Elias???

Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden! Als dn sta...

Babel

Wie findet ihr den Namen Bobel? Gesprochen:Babell