Unser Glück ist perfekt - doch die perfekten Namen fehlen noch

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Neele, 32, und Mama von Leah Emilia, die 2002 geboren wurde.
Nun dürfen sich Leah, ich und mein Mann uns auf Gesellschaft freuen.
Uns das gleich dreifach.
Leah wird dann das Huhn im Korb, da es drei Jungs werden.
Die Namen sollten kurz und bündig sein, vllt. 3-4 Buchstaben.
Die Namen sollten selten sein, aber nicht zu exotisch.

Lg Neele, Leah und die drei Räuber

Antworten

Gast

Mik, Tim und Pit

Max, Neo und Ole

Vin, Jon und Len

Fin, Jan und Ben

Kit, Kai und Ken

Nik, Noa und Ned

Rex, Roy und Ron

Leo, Lex und Lev

Tom, Noa und Jon


gefällt dir eine kombi ?
gefällt dir ein name einzeln ?

Gast

Hm, leider nicht.
Mensch, ich hab keine Ahnung.

Gast

Joe
Kai
Ivo
Mio
Sven ist heute auch nicht mehr so oft
Tino/Timo
Jan
Leo
Luis
Toni

Gefallen euch welche? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Altmodische Namen

Hallo. Ich heiße Annamaria Magdalena.Meine erste Tochter heißst Hortenisa Evamaria.Nun hat sich überraschen...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...