Großfamilie bekommt das letzte Kind :) Passender Name zu Isadora gesucht

Gast

Guten Tag ! Ich bin Adrianna (38) und lebe mit meinem Mann Hannes und meinen 4 Kindern in einem Haus. Es hat sich herausgestellt das ich wieder schwanger bin und der ET ist am 6.März.2015. Da ich einfach so neugierig war wurde mir verraten das es ein Mädchen wird. Ich war sehr glücklich als ich das hörte da ich nur ein Mädchen in der Familie habe und jetzt kriege ich ein zweites!

Und jetzt zum Problem : Hannes und ich haben keine Ahnung was für ein Namen! Und die Schwester von Hannes hat hier die Seite gefunden und kommentiert her gerne :) Und dann dachte ich , ich erstelle auch mal eine PE :)

Da ich 3 Söhne und 1 Mädchen habe ( und bald ein 2tes )
sollte es zum Mädchen passen :)

Das sind die Namen meiner Kinder :
Fabian Alexander (17)
Martin Ivan (13)
Johannes Sebastian (10)
Isadora Olivia (6)




Danke im Vorraus :)
LG Hannes und Adrianna mit Fabian (17), Martin (13), Johannes (10), Isadora (6) und mit Bauchzwerg :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarla

Was haltet ihr von diesem Namen? Jarla = schwedisch:die Adlige

Unser Lausbube ist da

Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby -...