Mariella und?

Gast

Hallo miteinander!
Mein Name ist Yvonne, bin 36 Jahre alt und erwarte in kürze (ET: 23. Februar) mit meinem Mann Peter (36) unsere zweite Tochter. Unsere Große heißt Mariella und ist 6 Jahre alt. Alles steht bereit für die kleine Maus, nur der passende Name fehlt! Wir kommen einfach nicht weiter, deshalb bitten wir euch uns die herauszuschreiben bzw. zu bewerten die euch am besten gefallen und auch zu Mariella passen. Das wäre seehr lieb von euch. :)

Natalia
Valentina
Larissa
Nikolina
Eleonora
Alessia

Vielen Dank und GLG,

Yvonne

Antworten

Gast

Natalia 3 mir gefällt Nathalie besser
Valentina 2
Larissa 4 klingt mir zu russisch
Nikolina 5 Marke Eigenbau?
Eleonora 2 wie wäre es mit Leonora (ohne E)?
Alessia 3-4 klingt anderen Namen zu ähnlich (Alissa, Alina, Jessica etc.)

Valentina oder (E)Leonora gefallen mir am besten, zu Mariella würde mir Valentina am besten passen.

Gast

Natalia 3
Valentina 1!
Larissa 2
Nikolina 6
Eleonora 3
Alessia 2

Gast

Hallo ich benote mal in Schulnoten form

Natalia 1 mega schön toller klang
Valentina 1 ebenfalls wunderschön
Larissa 1 ebenfalls wunderschön
Nikolina 6 zu kitschig schrecklich!!
Eleonore 3 ok
Alessia 2schön

Doch zu Mariella gefällt mir Valentina am schönsten!! Alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
Mir gefallen Valentina und Natalia (noch besser Nathalie) am meisten.

Gast

Mariella und Valentina fände ich sehr schön und passend.

Gast

Natalia 3 - mir würde Natalie besser gefallen
Valentina 2 - schöner name und passt zu mariella
Larissa 4 - gefällt mir leider garnicht, klingt für mich schnippisch
Nikolina 4 - ist mir zu niedlich, vor allem für eine erwachsene frau
Eleonora 2 - sehr schöner name
Alessia 2 - schöner Name :)

Valentina finde ich am besten passend zu Mariella - aber auch die beiden anderen Namen, Valentina und Allessia sind gut zu Mariella.
Klanglich gefällt mir Eleonora vielleicht einen Tick besser als die beiden anderen.

Alles Gute!

Gast

Melissa find ich sehr schön zu Mariella. Ansonsten bin ich für Larissa.

Gast

Natalia 4
Valentina 3
Larissa 1
Nikolina 6
Eleonora 3
Alessia 2

Ich finde passend zu Mariella

Rebecca und Karlotta und Henriette

Gast

Hallo,
vielen Dank für eure Bewertungen und Glückwünsche, sehr lieb! ;)

LG Yvonne

Gast

Hallo Yvonne,

Alessia - 1. Platz
Eleonora - 2. Platz
Natalia - 3. Platz
Valentina - 4. Platz
Nikolina - 5. Platz
Larissa - 6. Platz

Viel Spaß! ;)

Gast

Hallo Yvonne !
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter.
Von euren Namen finde ich Valentina und Eleonora am schönsten, Valentina finde ich aber noch eine Spur passender zu Mariella -> Mariella & Valentina
Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Ich schreibe als erstes die Note,wie er mir gefällt und als zweites eine Note,ob der Name zu Mariella passt.

Natalia:2/2+
Valentina:5/2-
Larissa:4/1-
Nikolina:3-/4
Eleonora:3/5
Alessia:1/1

Am Besten finde ich Alessia,sonst Natalia.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt!

Unser Sohn soll Lion heißen(wird deutsch gesprochen). Selten, modern, melodisch und stark. Was denkt ihr vo...